Kapitel 34

501 12 0
                                    

,,Das war doch klar...", murmelte Tk als sie wieder im Auto saßen. Entgegen seiner Hoffnungen hatte die Polizei sie wieder weggeschickt mit den Worten, dass Carlos ja erwachsen war und noch nicht länger als 24 Stunden vermisst wurde. ,,Dad, denen ist es doch total egal was mit Carlos passiert, weil er homosexuell ist. Das ist einfach nicht fair.", regte sich der jüngere der beiden auf. ,,Tk das weißt du nicht und es ist total normal, dass sie noch warten wollen.", meinte Owen. ,,Ach komm schon, du hast doch gesehen, wie der Polizist reagiert hat als er rausgefunden hat, dass Carlos ein Schwuler Polizist ist. Leute wie er denken, dass Carlos eine Schande für diesen Job ist.", regte sich Tk weiter auf. Owen hielt an und legte Tk eine Hand ans Gesicht. ,,Ja, vielleicht denkt dieser Cop so, aber wir wissen es nicht und wenn wir ihn jetzt verurteilen sind wir nicht besser als er. Wir fahren jetzt zurück zur Wache und dann suchen wir ihn halt alleine." Tk nickte und murmelte: ,,Danke Dad.. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde." Owen nickte lächelnd und fuhr weiter.

Tk lief auf der Wache auf und ab während sein Vater die anderen auf den neusten stand brachte. ,,Okay, ich möchte, dass Nancy und  Captain Vega mit dem Rettungswagen suchen. Tk und ich fahren mit meinem Auto und Judd du fährst mit Marjan, Paul und Mateo mit dem Löschfahrzeug."
,,Können wir dann jetzt endlich los?", fragte Tk ungeduldig und sein Vater nickte. ,,Abfahrt leute, wir bleiben über Funk in Kontakt.", sagte Owen noch bevor sie alle in die Fahrzeuge sprangen und los fuhren.

Carlos wusste nicht wie lange er inzwischen schon in diesem Raum hockte, doch es mussten Stunden sein. Er konnte sich noch genau erinnern, was passiert war.

Carlos war auf dem Weg zum Einkaufen, als ihm plötzlich ein schwarzer Van von der Straße abdrängte und zwei maskierte ausstiegen. Sie hatten Waffen und einer der beiden öffnete die Tür. ,,Aussteigen!" ,,Was wollen Sie von mir?", fragte Carlos. Er versuchte Zeit zu schinden, vielleicht würde ja jemand vorbeikommen, der ihm helfen konnte. ,,Das braucht dich nicht zu interessieren." ,,Und wer seid ihr?" ,,Halt die Klappe du scheiß Cop und steig aus oder wir holen uns deinen Freund." Carlos bekam ein Kloß im Hals, als dieser Typ TK erwähnte. Er würde alles tun um seinen liebsten zu schützen, also stieg er aus und hob die Hände. ,,Ich komme mit, aber lasst meinen Freund daraus bitte.", meinte Carlos. ,,Das hängt von dir ab und jetzt einsteigen."

Carlos seufzte, er wusste immernoch nicht, was diese Typen von ihm wollten und er hatte Angst, dass sie TK was antun würden. Carlos hatte es geschafft die Fesseln zu lösen und lief im Raum hin und her. Er wusste, dass seine Kollegen noch nicht nach ihm suchen würden, doch er war sich sicher, dass Tk diese Aufgabe übernommen hatte und die 126 würde helfen.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt