Kapitel 56

538 13 2
                                    

Carlos öffnete leise die Tür, Tk war auf der Fahrt nach hause eingeschlafen weswegen er seinen Freund ins Bett trug.Carlos seufzte,er wusste nicht was er für seinen Freund tun konnte, denn er konnte nicht nachvollziehen, wie sich Tk im Moment fühlen musste. Carlos hatte noch nie ein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater gehabt und auch wenn dieser einen gefährlichen Job hatte war er immer wohlbehalten nach hause gekommen.
Bei Tk war das anders. Er und sein Vater hatten ein richtig gutes Verhältnis und redeten über alles. Carlos machte sich natürlich ebenfalls Sorgen um Owen, denn er war immer für ihn da gewesen, wenn was war. Er hat beim Umzug geholfen und ihm und Tk das Leben gerettet, als ihr Haus gebrannt hatte. Er hatte ihm zugehört, als er damals suspendiert wurde und hatte nie an seinen Fähigkeiten gezweifelt. Carlos war froh, dass Owen ihn als Freund seines Sohnes akzeptierte und durch die ruhige Art des Feuerwehrmannes hatten seine Eltern die Beziehung wenigstens etwas akzeptiert.

Judd machte sich auf den Weg nach hause, er wäre lieber bei Owen geblieben, doch Grace machte sich Sorgen und hatte extra für ihn gekocht um ihn etwas abzulenken. Er war froh über seine Frau und freute sich auf sie. Grace war immer für ihn da egal was war. Oft war es schwer zwischen ihnen gewesen, doch sie hatten es bisher immer geschafft wieder zueinander zu finden. Nach so einem Tag wie heute war Judd froh so eine verständnisvolle Frau an seiner Seite zu haben. Durch ihren Job in der Notrufzentrale wusste sie wie es war, wenn man Angst um eine Person hatte. Sie wusste wie es war, wenn man nach einer anstrengenden Schicht nach hause kam. Niemals würde sie ihm Vorwürfe machen, wenn er wegen der Arbeit Zeit für sich brauchte.  Judd machte sich nicht nur Sorgen um Owen, sondern auch um Tk. Der Junge hatte ein gutes Herz und hatte in letzter Zeit schon so viel mit machen müssen. Er durfte seinen Vater einfach nicht verlieren, denn Judd wusste, dass Tk das nicht überleben würde. Wenn sei Vater sterben würde, dann könnte nicht einmal Carlos Tk Trost spenden.

Es war Bewundernswert, wie gut sich Tk und Owen verstanden und was für eine enge Beziehung Vater und Sohn hatten. Sie gingen auf Augenhöhe miteinander um und beide passten auf den anderen auf. Sie würden alles füreinander tun egal was es kostete.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt