Kapitel 20

569 18 0
                                    

Er kam nicht in Frage..  Durch den gerade erst besiegten Krebs war sein Körper nicht fit genug für eine Stammzellspende. Es nervte Owen, denn wenn dieser Krebs nicht gewesen wäre,  wäre er perfekt gewesen.

Owen setzte sich in den Wartebereich um auf die anderen zu warten, die das Ergebnis nun bekamen.
Carlos kam zu ihm umd schüttelte nur den Kopf, also schien dieser auch nicht in Frage zu kommen.  Marjan, Mateo und Paul folgten ebenfalls mit keiner Übereinstimmung. Zuletzt betrat Judd das Zimmer und lächelte.
,,Ich komme in frage. Die nächsten fünf Tage wird mir der Wachstumsfaktor G-CSF verabreicht und dann kann ich spenden." ,,Oh mein Gott! Judd zum Glück.", Owen war erleichtert, dass sein Kollege in Frage kam und umarmte ihn. Es gab endlich wieder Hoffnung für seinen Sohn.

Tk war wieder zusammen gebrochen und lag im Krankenhaus. Nun würde er dort bleiben müssen bis er die Stammzelltransplantation überstanden hatte. Owen wusste, dass dies circa 10 Tage dauern würde. Tk würde es gar nicht gefallen, wenn er so lange bleiben musste, doch seine Werte waren schlecht, schlechter als bei seinem letzten Zusammenbruch.

,,Owen, hey alles okay?", Carlos sah den Vater seines Freundes besorgt an. Dieser hatte gar nicht mitbekommen, dass er angefangen hatte zu weinen.
,,Ja, ich freue mich, dass es endlich wieder Hoffnung gibt. Trotzdem mache ich mir Sorgen ob Tk die Zeit hat noch fünf Tage zu warten. Er ist so schwach und das obwohl er noch so jung ist.", meinte Owen. ,,Hey Cap, Tk ist Ihr Sohn. Er schafft das schon und wie Sie schon gesagt haben, es gibt endlich Hoffnung.", meinte Marjan, die sich neben ihn gesetzt hatte.

Die junge Frau hatte recht, auch wenn Tk's werte im Moment schlecht waren, war er trotzdem ein Kämpfer und würde die nächsten Tage sicher schaffen ,,Ich bleibe die nächsten Tage bei ihm , ich möchte für ihn da sein. Judd du übernimmst das Kommando solange.", sagte Owen und Judd nickte. Er übernahm gerne für seinen Captain, damit dieser bei seinem Sohn sein konnte und ihm Beistand leisten konnte

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt