TRIGGERWARNUNG: SEXUELLE GEWALT
,,Küss mich endlich!" ,,Nein ich will nicht!" Tk wurde an die Wand gedrückt und Alex fing an ihn zu Küssen. Tk versuchte sich zu befreien, denn er wollte das nicht. Er war müde und hatte Kopfschmerzen. Das einzige was er wollte war schlafen, doch Alex akzeptierte seinen Wunsch nicht. Ganz im Gegenteil er presste Tk noch doller an die Wand und fuhr mit seiner Hand über den Körper von Tk.
Tk schreckte auf. Seine Atmung hatte sich verschnellert und er zitterte am ganzen Körper. Sein Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen und er hatte ein rauschen in den Ohren. Tk wusste was das hieß, er hatte eine Panikattacke und die würde schlimmer werden. Tk war allein in seinem Zimmer weswegen er versuchte ins Wohnhimmer zu gelangen wo er Carlos und seinen Vater vermutete, doch das war nicht so einfach.
,,Du bist einfach zu nichts zu gebrauchen Tk! Das einzige wofür du gut bist ist der Sex und das war es auch schon!", schrie er und holte aus. Schon bald hockte Tk auf dem Bodem und versuchte seinen Kopf vor den Schlägen zu schützen, doch Alex hatte aufgehört. Er hockte sich zu Tk und fing an diesen auszuziehen. ,,Du kannst es wieder gut machen.", raunte ihm Alex ins Ohr ehe er einfach so in Tk eindrang.
Et konnte nicht mehr, seine Atmung war viel zu schnell und seine Beine gaben nach. Mit einem lauten rumsen landete Tk auf dem Boden und weinte.
Carlos und Owen erschraken etwas als sie das rumsen aus Tk's Zimmer hörten. Sie sprangen auf und liefen sofort dorthin. Owen erkannte sofort, dass Tk eine Panikattacke hatte. ,,Carlos hol bitte Wasser.", sagte er zu dem jüngeren und Carlos nickte.
Owen hockte sich zu Tk und sagte: ,,Hey Tk, dad ist hier. Ich fasse dich jetzt an, nicht erschrecken." Dann hob er Tk etwas an so, dass dieser auf seinem Schoss lag. Vorsichtig strich owen Tk über den Rücken während er weiter mit ruhiger Stimme auf ihn einredete.
Carlos stand einfach einfach nur da und konnte nichts machen. Er machte sich Sorgen um Tk, aber er wusste, dass Owen ihn am besten beruhigen konnte, weswegen er ihm einfach das Wasser gab und sich dann wieder in die Tür stellte.
Tk beruhigte sich langsam wieder nur die Tränen liefen ihm noch das Gesicht runter und er drückte sich in die Arme von seinem Vater. ,,Geht es wieder?", fragte dieser besorgt. ,,Ja, mir geht es gut, aber danke.", meinte Tk schluchzend und hielt sich den Kopf. ,,Leg dich ins Bett wir haben dir Wasser geholt.", sagte Owen und Tk nickte. Er legte sich in sein Bett und nahm dankbar das Wasser welches er sofort austrank. ,,Was war los Tiger?", fragte Carlos vorsichtig während er sich zu Tk runter hockte. Tk schaute auf den Boden und seufzte. ,,Es war.. Ich hatte ein Alptraum und dann ein flashback. Alex er.. " weiter musste tk nicht sprechen, weil Carlos nur nickte und ihn umarmte. ,,Er kann dir nichts mehr tun Tiger, du bist sicher.", sagte Carlos.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfictionOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...