Kapitel 47

465 10 0
                                    

Als Owen am nächsten Tag die Wache betrat war Tk noch nicht da, erst dachte er, dass dieser einfach zu spät kommen würde, doch als sein Sohn auch eine Stunde nach Dienstbeginn nicht aufgetaucht war rief er ihn an. Es klingelte, doch Tk ging nicht ran und auch Carlos nahm nicht ab. ,,Da  muss was passiert sein.", murmelte Owen und machte sich auf den Weg zu Tk und Carlos.
Er machte sich Sorgen um die beiden und sein schlechtes Gefühl sollte ihn nicht getäuscht haben.

Als Owen ankam sah er, dass eines der Fenster eingeschlagen war und als Owen hinein schaute sah er fremde Menschen in dem Haus. Sie waren bewaffnet weswegen Lwen sich zurück zog und die Polizei rief. Doch eine Frage blieb... Wo waren Carlos und sein Sohn? Hatten diese Leute ihnen was angetan? Waren sie?
Nein, Carlos ist selber Cop, den beiden geht es gut und Owen würde sie wiedersehen.

Es kam ihn so vor als würde die Polizei eine Ewigkeit brauchen, doch als diese endlich da war erklärte Owen ihnen sofort was er gesehen hatte und, dass sein Sohn und Carlod wahrscheinlich noch drin waren. Der Polizist war wirklich nett und versuchte Owen so gut es ging zu beruhigen. ,,Wir brauchen das S.W.A.T hier. Solange da Geiseln drin sind können wir nicht rein.", meinte dieser zu einem Kollegen, der sofort zum Funkgerät griff.

TK zitterte, er hatte Angst und ihm war kalt. ,,Hey Tiger, alles wird gut. Wir schaffen das.", sagte Carlos und schaute Tk mit einem sanften Blick an. Dieser nickte und fing an zu Husten. ,,Tk alles okay?", fragte Carlos. ,,Ja hab  mich wohl etwas erkältet,  aber alles gut.", antwortete der jüngere und zwang sich zu einem Lächeln. Carlos versuchte sich in der zwischen Zeit von den Fesseln und das mit Erfolg. Als Carlos seine Fesseln los geworden war befreite er auch sein Freund, dessen Fesseln viel zu eng saßen und in die Haut schnitten. ,,So ein Arsch.", murmelte Carlos und zog seinen noch immer zitternden Freund in die Arme. ,,Ich will hier raus Carlos.", murmelte Tk gegen Carlos Brust und schluchzte.
,,Ich weiß süßer.. Ich auch, aber wir müssen abwarten. Bald sind wir hier raus und dann können wir erstmal zu deinem Vater.", meinte Carlos und tk nickte nur als Zeichen seiner Zustimmung.

FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt