Owen war besorgt, er hatte schon einen Verdacht was seinem Sohn fehlen könnte, doch er hoffte, dass sich dieser nicht bestätigte. TK saß gelangweilt auf seinem Bett und schrieb mit jemandem. Aufgrund seines Gesichts vermutet sein Vater , dass es sich bei dieser Person um Carlos handelt.
TK's Handy klingelte. Sofort schaute TK auf sein Bildschirm, er lächelte als er den Namen las und ging ran. ,,Hey Carlos.", begrüßte er seinen Freund glücklich. ,,Hey, ich hab jetzt Feierabend und komme zu euch sind die Ergebnisse schon da?", fragte dieser. Es war schon spät geworden, TK ging es besser als am Morgen, aber er langweilte sich. ,,Nein, noch nicht, aber hoffentlich bald ich will nachhause.", meinte TK. Carlos lachte und sagte: ,,Okay dann bis gleich. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch, bis gleich babe. Fahr vorsichtig ja." Sie legten auf und TK legte sich hin. Ihm war plötzlich schwindelig geworden und sofort merkte sein Vater, dass es seinem Sohn nicht gut ging. ,,TK, alles okay?", fragte er. ,,Geht so , mir ist schwindelig.", antwortete der jüngere und Owen schaute ihn besorgt an.
Es klopfte an der zimmertür und Carlos kam rein. Owen gab ihm zu verstehen leise zu sein, da TK am schlafen war. ,,Er ist gerade eingeschlafen. Der Arzt hat ihm was gegen seinen Schwindel gegeben und die Medikamente machen wohl müde.", flüsterte Owen. ,,Habt ihr die Ergebnisse?", Carlos schaute besorgt zu seinem schlafenden Freund. ,,Nein, leider nicht.", antwortete owen.
Wieder klopfte es und Dr. Green kam rein. ,,Wir haben die Ergebnisse.", sagte dieser. Owen weckte seinen Sohn und gespannt schauten die Strand Männer und Carlos den Arzt an. ,,Es tut mir wirklich leid Ihnen das jetzt sagen zu müssen, aber Sie haben Leukämie Mr. Strand. Wir haben es früh bemerkt und die Chance stehen gut. Wir werden erstmal mit Chemotherapie behandeln und wenn das nichts bringt brauchen sie eine Stammzellspende.", sagte dieser.
Alle drei Männer schauten ihm geschockt an und Tk brach in Tränen aus.Auch Carlos und Owen mussten sich erstmal fangen, doch trotzdem handelte der Polizist sofort. Er nahm seinen Freund in den Arm und streichte ihm über den Rücken.
,,Hey Babe, wir schaffen das. Du bist jung und stark, du wirst den Krebs besiegen.", sagte Carlos. Owen setzte sich auf die andere Seite zu seinem Sohn und sagte: ,,Carlos hat recht, du wirst den Krebs besiegen."
TK nickte und fragte: ,,Mr. Green darf ich gehen?" ,, Ja, wir fangen allerdings schon morgen mit der Chemo an, dass ist wichtig um den Krebs zu heilen.", sagte dieser. Tk nickte und stand auf. Gemeinsam mit Carlos und seinem Vater machte er sich auf den Weg nachhause. Die drei hatten sich dazu entschieden, dass Carlos mit bei ihnen schlafen sollte um Tk ebenfalls eine stütze sein zu können.
DU LIEST GERADE
Fear
FanfikceOwen zwingt TK zum Arzt zu gehen, da dieser seid Tagen mit Müdigkeit und Fieber zu kämpfen hatte. Doch was sich dort heraus stellte wird für alle eine große Herausforderung. Folge den Helden in dieser Geschichte durch ihren Alltag, der ihnen immer w...