(10) Die Abreise

1.9K 33 1
                                    

Die Sonne schien grell in meine Gesicht, als ich meine Augen öffnete. Gähnend streckte ich meine Hand Richtung Nachtschrank aus , um mein Handy zu nehmen, fasste aber ins Leere.

Wo verdammt hatte ich mein Handy hingelegt ? Jetzt wäre der perfekte Moment meine Mutter zu fragen, da sie komischerweise immer wusste, wo ich meine Sachen das letzte mal zurück gelassen hatte, doch es war im Moment nicht möglich, aber bald, weshalb ich jetzt alleine suchen müsste.

Es musste definitiv im Schlafzimmer sein, weil ich mir eigentlich sicher war es hier gelassen zuhaben. Ich hatte eigentlich gar keine Lust jetzt mein Handy zu suchen, denn ich hatte besseres zutun oder eher gesagt, ich muss wichtigere Dinge tun.

Es waren nur noch 2 Tage bis zur Abreise zurück nach London und bis daran wollte ich noch meine restlichen Sachen zusammen packen, um danach noch Zeit zuhaben und etwas durch die Stadt zu schlendern.

Das es neue Todesfälle oder so gab, hatte ich in der letzen Woche nichts mehr mitbekommen, was wohl hieße, dass er sich zurück gezogen hatte. Es war seltsam, dass nichts mehr passierte, aber es war ein gutes Zeichen dafür, dass er vielleicht damit aufgehört hatte. Naja dafür das er vor zwei Wochen noch scharf drauf war, hatte er sich ziemlich verändert.

Als ich kurz nichts machte, hörte ich ein leises klingen, weshalb ich genau hinhörte von wo das Geräusch kam.

Schnell schmiss ich mein Kissen vom Bett und schüttelte meine Decke aus, woraufhin mein Handy auf den Boden viel. Endlich hatte ich es gefunden, nahm es in die Hand und ging ran.

„Hallo Mom was gibts ?" „

„Aylin , Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll" fing sie panisch an was mich auch Panisch werden ließ.

"Was ist los ? Was ist passiert ?"fragte ich aufgebracht. Warum war sie so panisch ? War etwas mit Dad oder anderes ?

Schatz es ist so........es wurde gestern eine Leiche gefunden" sagte sie und holte einmal tief Luft.

„Oh Gott, wie soll ich dir das erklären sowas ist noch nie vorgekommen"

„Bitte sprich deutlicher und komm auf den Punkt !" sagte ich und wurde immer nervöser, dabei machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit.

Melly ist tot" schallte der Satz immer wieder in meine Kopf, wodurch alles wieder hoch kam Ich meine ,ich wusste es bereits.

Der Anruf

Der Schrei

Die Stille

Das Foto

Alles kam zurück einfach alles und holte mich wieder ein. Das ganze Blut was verteilt auf dem Boden lag. ihr Gesicht was direkt zur Kamera gezeigt hatte. Die Wunden die man an ihrem Körper sehen konnte. Alles

Warum war ich nicht zur Polizei gegangen ?

In dem Moment hätte ich doch die Chance gehabt. Jetzt würde sie mich bestimmt wegen Mordes festnehmen, da mir jetzt niemand mehr glauben würde.

Schatz es wird alles gut ok ?"sprach meine Mutter mir besorgt zu, doch im Endeffekt wusste sie nichts von alldem.

J-Ja" stotterte ich immer noch in meiner Starre. „Du Mom ?" sagte ich und versuchte meine Stimme so stark wie möglich zuhalten „ Ja Schatz ?"antwortete sie .

Ich muss auflegen, denn ich muss noch mein letzte Tasche packen"

„Schon so früh? Du hattest mir doch geschrieben , dass du erst in 5 Wochen kommst ?" fragte sie verwirrend. Wann hatte ich das geschrieben ? Wir hatten doch am Telefon abgeklärt das ich schon in zwei Tagen komme. Schnell öffnete ich den Chat zwischen meiner Mutter in mir und schaute mir die letzte Nachricht an, die ich geschrieben hatte.

Afraid but also in love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt