(38) save :)

1.2K 22 0
                                    

Schwärze einfach nur schwärze.
Mein Herz pochte....
Meine Haut brannte.....
Und mein Kopf drehte sich.....

„тот, кто слушает, будет наказан"nahm ich seine Stimme war, bevor jemand mit langsamen Leisen Schritten auf mich zutrat und das Gewicht auf meinem Gesicht verschwand.

Doch auch, wo die Gefahr weg war, ließ ich meine Augen zu gedrückt und sah leicht das Licht durch meine Augenlieder verschwinden, als ob jemand direkt vor mir stand.

Hatte ich Angst ? Ich wusste es nicht, aber was ich wusste war, dass mein Gesicht höllisch weh tat. Leicht strich ich mit meinen Händen darüber, zischte aber dann auf, als ich die offenen Wunden berührte.

Es war nicht nur ein Kratzer und vorsichtig tastete ich mit meiner Hand im Gesicht rum, wobei Ich immer noch die Augen geschlossen hielt und versuchte nicht mein Gesicht zu verziehen.

Es hörte einfach nicht auf zu brennen, als hätten mich Dornen gepickt und so ähnlich war es dann wohl auch.

„Augen auf маленькая крыса"flüsterte er mir zu und nahm meine Hände vom Gesicht weg. Er klang nicht sauer, aber dieses kühle in seiner Stimme ließ ihn kalt und emotionslos wirken und es machte mich einfach nur nervös.

Es waren doch bestimmt schon Wochen vergangen und trotz dessen, war ich immer wieder in seiner Anwesenheit nervös.
Oder wusste ich überhaupt etwas über ihn ?
Wenn man darüber nach dachte war es ein klares Nein. Er hatte noch nie etwas über sich erzählt oder allgemein preis gegeben, was mir auch nicht viel nützte.

Schwachstellen ? Hatte ich bis jetzt noch keine gefunden, außer dass er genau so wie ich lange schlafen wollte.

Nachdenklich schaute ich ihn einfach nur an und beobachtete seine Augen die auch meine direkt anstarrten.

Er schaute einfach nur zu mir herunter und bewegte sich kein Stück, bis ich den Augenkontakt abbrach und zur Seite auf den Boden schaute.

„Hol dir etwas damit es sich nicht entzündet" sprach er ruhig und stand auf. Er hatte mir noch nicht mal geholfen oder allgemein gefragt wie es mir geht.

Wenn ich ihn nicht interessierte, warum hielt er mich dann hier und tötete mich nicht ?
Warum ?
Oder warum konnte er mir keinen Grund sagen ?

Langsam rollte ich mich im Sitz ein und hielt mir die Hände vor mein Gesicht, doch es tat weh, weshalb ich sie wieder weg zog und mich auf den Rücken legte.

Im nächsten Augenblick nahm ich schnelle Schritte war, was mich wieder aufrecht sitzen ließ und ich nun panisch nach hinten guckte.

„Setz dich!"hörte ich ihn sagen, was ich direkt machte und nun anfing zu zittern.

„Ein falsches Wort und-"doch weiter kam er nicht, denn plötzlich stolzierten zwei Polizisten genüsslich herein, als hätten sie aller Zeit der Welt und schaute sich um, bis ihr Blick auf mir landete.

„Wer sind sie?"fragte mich der rechte Polizist und musterte mich mit strengen Blick. Beide starrten mich nun an und warteten auf eine Antwort, doch ich konnte nichts heraus bringen.

Gehörten sie zu Aiden ?
Waren sie hier um mich zu retten ?
Und wenn ja, würde Aiden mich töten wenn ich jetzt um Hilfe schreien würde ? Unzählige Fragen bildeten sich in meinen Kopf, wobei ich mein Herz laut pochen hören konnte und nun wieder aufblickte.

„Marisa Muñoz"sagte Aiden und nahm meine Hand in seine, aber nicht weil er mich auf irgendeiner Art mochte nein ,sondern weil er sie fester drückte, um mir nochmal klar zumachen wer hier die Oberhand hatte.

Er schaute mich einmal intensiv an und drehte sich dann wieder zu den beiden Polizisten, die nicht sehr überzeugt aussahen.

„Ich denke sie kann alleine sprechen junger Mann"sprach er und starrte die anderen Männer von Aiden misstrauisch an, die nun auch den Raum betreten hatten.

„Was haben sie da im Gesicht gemacht, Miss"began nun auch der linke Polizist an zureden, aber schaute sich nur Aiden an.

Ich antwortete nicht. Das einzige was ich konnte war meinen Kopf zu sinken und leicht zusammen zu Zucken, wenn Aiden jedes mal laut ausatmete.

Er war nicht sehr angespannt, das war klar, aber er wollte diese beiden Polizisten auch nicht hier haben und das schienen die Polizisten auch zu merken.
Sollte ich jetzt mit allem rausplatzen ?

Ich konnte nicht weiter hier rum sitzen und Angst haben, denn mein Kopf begann zu platzen und immer wieder, kam mir dieser Gedanke, dass das vielleicht die letzte Chance war abzuhauen, doch ich brauchte nichts mehr machen.

„Sie sind verhaftet wegen Entführung von Aylin Bónchanez"sprach er und holte seine Handschellen heraus, doch es war ein riesiger Fehler.

In wenigen Sekunden hatten Aiden's Männer  mindestens 10 Waffen auf die Polizisten gehalten, die daraufhin zu Aiden starrten und dann zu mir.

„Wir holen dich hier raus"sprach der Rechte mir ruhig zu und gab mir ein vertrauenswürdiges Lächeln, was mich eine letzten Funken Hoffnung spüren ließ.

Er würde mir helfen. Er war ein guter Mensch und er war in Gefahr und trotz dessen half er mir und diesem Retter hatte ich gebraucht.

Waren sie Polizisten etwa meine Retter?
Doch alle meine Gedanken wurden nur in einer Sekunde wieder zerstört.

„Sie bleibt hier"sprach er lässig, doch man hörte direkt die Drohung dahinter. Es waren zwei gegen 10, 11, 12?
Ich wusste es nicht doch mein Blick sank zum Boden und blendete die Bewaffneten Männer aus.

„Nehmen sie sofort die Waffen runter. Das ist hier kein Spaß!"

„Ich mache niemals Spaß"sagte er und schaute wieder mich an, als würde er wieder etwas suchen.

„Sie brechen mehrere Gesetze, was uns keine andere Wahl lässt"

„Jeder kann wählen es geht nur um das wollen"sprach er nun nicht mehr ruhig und starrte mich immer noch an.

Unerwartet schoss der Polizist direkt auf Aiden, was ihn an der Schulter verletzte,doch er bewegte sich nicht und zog mich in Milli Sekunden hinter sich.

Was war hier los ?

Woher hatten sie plötzlich die Waffen her ?

Und warum wollten sie ihn töten ? Wollten sie ihn töten ?

Es war nicht nur ein Schuss danach kam direkt ein neuer Schuss, der aber diesmal nicht Aiden traf sondern mich. Wie ?

Schmerzen durchzogen meinen Bauch und kreischend krümmte ich mich, bis ich zu Boden sank.

Warum schoss er auf mich ?
Wieso schoss er allgemein ?
Wollten die Polizisten mir nicht gerade noch helfen ?

꧁•⊹٭٭⊹•꧂ ꧁•⊹٭٭⊹•꧂ ꧁•⊹٭٭⊹•꧂

Afraid but also in love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt