22| įµ‰Ź³Ė¢įµ—įµ‰Ź³ įµƒįµ˜į¶ įµ—Ź³įµƒįµ

379 29 2
                                    

HHJ

Ich saß an dem runden Tisch und blätterte durch eine Zeitung, als ein Junge durch die Tür trat, ich sah auf. Das musste der Kunde sein.
„Äh hi! Ich hab hier einen Termin..."
„Hi, ich bin Hyunjin", sagte ich, und stand auf,dann ging ich zu ihm.
„ich bin Jeongin. Jin meinte, dass du ihn vertrittst.", er lächelte.
„ja korrekt. Also ähm, ich hab heute meinen ersten Tag, willst du vielleicht ein paar Fotos sehen, die ich schon gemacht habe?"
„Bist du Hwang Hyunjin? Wenn ja dann kenne ich Bilder von dir, du bist echt gut", mit diesen Worten musste nun auch ich lächeln.
„ja bin ich..."
„Also gut, dann fangen wir an?"
„äh ja klar gern, hast du irgendwelche Vorstellungen? Hast du ein gewisses Thema? Oder legen wir einfach los?"
„Kann ich mich kurz noch umziehen?"
„äh - ja klar", er ging zu der Umkleidekabine. Fünf Minuten später kam der Junge mit den braunen Haaren aus der Umkleidekabine. Nun hatte er eine graubraune Hose, ein weißes Hemd und einen beigen Pullunder an. Er sah einfach umwerfend aus. Wie konnte jemand nur so schön sein? Ich wusste nicht wieso, aber auf einmal fühlte ich mich zu ihm hingezogen.
Er ging zu seiner Tasche, und zog noch eine rot-schwarze Mütze hervor. Vor dem Spiegel zog er sie an, und richtete noch seine Frisur.
„-jin? Hyunjin? Alles OK? Geht das so?Es sieht blöd aus, oder? Ich wusste es ich hätte doch was anderes nehmen sollen. Soll ich - "
„nein, nein! Ganz im Gegenteil! Du siehst wirklich gut aus."
„fangen wir dann an?", fragte er, während er nochmal an seinem Pullunder zupfte.
„ähm ja. Also wie gesagt, es ist mein erster Tag, aber ich werd mein bestes geben!"

š‚š”ššš§š šž [ŹœŹį“œÉ“ŹŸÉŖx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt