LFX
„wieso bist du nur so sexy?", ich lächelte
Er hielt meine Hüfte fest, während ich weiterhin eine Erdbeere nach der anderen aß. Nach vier weiteren Erdbeeren wurde es mir zu langweilig. „zieh' endlich dieses Shirt aus!", sagte ich, mein Tonfall war ziemlich schroff
„beruhigt dich Felix, ich mach doch schon", grinste er.
Dann setzte er sich kurz auf zog das Shirt aus. Endlich. Endlich konnte ich zu dem kommen, was ich schon so lange machen wollte.
Ich nahm die nächste Erdbeere, tauchte sie in die Sahne und fuhr damit über seinen Hals.
„naa~ gefällt dir das?"
„um Himmels willen, ja! Seit wann bist du so dominant?"
Ich pustet über die weiße Spur auf seinem Hals und seinen Schultern, welche die Sahne hinterlassen hatte.
„mhh~ mal nachdenken... Seit heute?", lachte ich
„gefällt mir... Aber das nächste mal bin ich wieder top"
„wer redet davon, dass du nicht toppst?"
„ du willst, dass ich dich jetzt toppe? Du übernimmst doch grad die Führung..."
„sweetheart~ du wirst es mir nicht glauben, aber du kannst toppen und ich dominant sein, es gibt soviele Stellungen",hauchte ich in sein Ohr. Diese Seite kannte ich in der Tat selbst nicht von mir.
Ich leckte die Sahne ab und massierte dabei seine Länge durch die Hose.
„ah verdammt mach weiter das-", er wurde von der Türklingel unterbrochen.
Nicht schon wieder.
Ich stand auf.
Er ebenfalls.
Er ging zur Tür und riss sie auf.
„Was denn noch?", fragte er genervt
Vor ihm stand ein erschrockener Pizzabote.
„oh- äh - sorry, ich dachte sie wären jemand anderes..."
„Ihre Pizza"
„danke, wieviel macht das? ", ich stand nur wieder grinsend in der Tür und beobachtete das Geschehen. Er zahlte, nahm unser Abendessen entgegen und schloss die Tür wieder hinter sich.
„Also welche willst du?", fragte er
„Hyunjin? Denkst du grad ernsthaft ans Pizza essen?"
Er kam auf mich zu und sah mich nur an.
„äh - ja? Wieso nicht?"
„ich war gerade dabei dir den besten Sex deines Lebens zu bieten, und du denkst an Pizza? Stell diese verdammte Pizza weg und komm her!", er stellte die Pizzakartons auf die Komödie im Flur. Ich ging auf ihn zu und sprang auf ihn, meine Beine verschränkte ich an seinem Rücken.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich._
Jetzt steht den beiden eigentlich nichts mehr im Weg.... Eigentlich... Hm wartet mal... Hatte Hyunjin nicht noch einen Freund? Stimmt... Da war ja was... Ich weiß nicht ob ich fies sein soll oder nicht...
Anyways, hope u like it!
Bis zum nächsten Kapitel!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
أدب الهواة> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...