44| ᵈᵘ ʷᵉⁱˢˢᵗ ˢᵒᵛⁱᵉˡᵉˢ ⁿⁱᶜʰᵗ

368 25 13
                                    

LFX

Ich hatte es wirklich nicht erwartet, ihn hier zu treffen, nun stand ich mit ihm in der Umkleidekabine. Er provozierte mich. Schon wieder.
Als er seine Hände auf meine Brust legte, kamen die Blitze, welche ein angenehmes Kribbeln an den jeweiligen Stellen auslösten, wieder auf.
Es fühlte sich so gut an. Jede Berührung.
Ich sah seinen lüsternen Blick. Wie gerne würde ich nun ganz andere Berührungen von ihm spüren. Ich hielt inne. Er legte eine Hand an meinen Hals und streichelte mit seinem Daumen meine Wange. Er fuhr über meine Schulter hinunter zu meiner Taille.

„Jungs? Seid ihr gleich soweit?", fragte auf einmal Jins vertraute Stimme.
Sofort ließ er mich los und zog sich fertig um. Ich tat es ihm gleich.

*
Nachdem wir lange Zeit  gemodelt hatten, verabschiedete sich Jin und Mingi war mit dem Ergebnis zufrieden, und ging ebenfalls.
Ich sah mich nach Hyunjin um, konnte ihn allerdings noch entdecken, als er auf einmal hinter mir stand und anfing mit seinen Finherspitzen, seiner Zeigefinger, links und rechts über meine Arme und Seiten zu fahren. „Ich wusste gar nicht, dass du models.", raunte er in mein Ohr.
„mh~ d-du weißt sovieles nicht.“, brachte ich hervor und versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken.

„Ach ja? Ist das so?", fragte er verführerisch

„mhm", antwortete ich ihm und versuchte mich nicht aus der Fassung bringen zulassen.
Er knabberte an meinem Ohrläppchen und hauchte dann einen Kuss auf mein Ohr.

Wie sehr ich ihn doch vermisst hatte.

_

Hello.

Ihr wolltet smut. Ihr kriegt smut.
Ich weiß, in diesem Kapitel ist noch kein smut, allerdings versuche ich es über die nächsten Kapitel zu schreiben.
Ich habe keine Probleme, soetwas zu schreiben, allerdings würde ich mich über ein wenig Feedback freuen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt