LFX
„weißt du... Manchmal liebe ich dich über alles und manchmal verstehe ich nicht wieso ich das tue. Wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, aber gleichzeitig bin ich so krank vor Schmerz. Manchmal würde ich dich am liebsten eine Klippe herunter stoßen, und gleichzeitig unten stehen um dich aufzufangen, damit dir nichts passiert. Ich liebe dich. Aber ehrlich, du bist einfach ein Idiot und so - ah! Du machst mich wahnsinnig!"
„erzähl mir was neues", grinste er
„lass das. Ich geh jetzt.",ich sah aus dem Fenster. Es stürmte, Regen prasselte an die Fensterscheibe und Wind wehte um die Häuser. Perfektes Wetter für meine Stimmung. „das war das Traurigste und Schönste zugleich, was ich je gehört habe.", er sah mich nur an.
„du willst nicht ernsthaft jetzt gehen?"
„fuck u"
„fuck me"
„nee danke. Zwei mal am Wochenende sex mit dir reicht mir "
Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an und wollte gerade gehen, als er nach meiner Hand griff.
„du hasst mich, oder?"
„nein, ganz im Gegenteil. Ich liebe dich. Aber ehrlich, ich hasse es dich zu lieben. Weil du dich nie für mich entscheiden und es auch nie tun wirst. Also lassen wir das ganze zwischen uns am besten. Wir hatten es beide von Anfang an vor. Du hast Jeongin. Und ich find schon jemanden. Und jetzt lass meine Hand los. Ich gehe."
Statt meine Hand loszulassen zog er mich näher an sich. Er legte seine Arme um meine Taille.
„lass mich los. Bitte"
„Wenn ich dich jetzt gehen lasse, wirst du nicht wieder kommen, oder?"
„in nächster Zeit eher nicht."
„dann will ich, dass du bleibst. Ich kann nicht ohne dich. Du bist die Person, die mich liebt, die mich glücklich macht. Ich brauche dich."
„du hast deine Chance verspielt Hyunjin. Sag mir bescheid wenn zwischen Jeongin und dir nichts mehr ist."
„Felix- zwischen Jeongin und mir ist nichts mehr"
„habt ihr euch getrennt?"
„nein noch nicht. Aber-"
„dann ist da noch was. Es ist genau das was ich meine. Die Gefühle der anderen sind dir total egal! "
„das stimmt nicht"
„dann sag es nochmal!"_
Ich hab jetzt die ersten Kapitel von meiner neuen Story hochgeladen ^^ sie heißt >Our secret Love< ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! Es ist auch eine Hyunlix Story ^^Hope u like it!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfiction> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...