80| ⁿᵃᶜʰʳⁱᶜʰᵗᵉⁿ

301 27 0
                                    

LFX

„Ji... Ich vermisse ihn so... Ich vermisse ihn so sehr!"
„und dreiundsiebzig"
„äh was?"
„so oft hast du mir das heute schon gesagt"
„komm schon jisung, das ist nicht witzig!"
„jetzt gib mir mein Handy wieder!"
„Nein! Das erste was du machen wirst ist wieder bei ihm angekrochen zu kommen, und ich will nicht, dass er dich schon wieder verletzt!"
„ich verspreche dir ich mach das nicht!"

„versprochen?"
„ja, geb jetzt wieder her!", widerwillig gab er mir das Handy.
Sofort sprangen mir Nachrichten entgegen.

26 verpasste Anrufe

157 neue Nachrichten

Ich öffnete die Nachrichten, welche größtenteils von Hyunjin waren. Ein paar waren auch von Beomgyu oder Chan. Dann öffnete ich den Chat mit Hyunjin

Felix ich vermisse dich, lass uns bitte reden!

Lixie, ich verspreche dir, dass ich dich nicht enttäuschen werde und mich von Jeongin trennen werde!

Felix antworte mir bitte!

Ich brauche dich doch kleiner Yongbokki.

Tränen stiegen mir in die Augen. „jisung... Er vermisst mich auch. Ich hasse ihn, ich hasse es dass ich ihn liebe!"
„komm her Felix", ich sah ihn fragend an.
„du hast zwei Möglichkeiten. Entweder kuscheln wir oder wir machen Runde zwei."
„ji, es war eine einmalige Sache. Es reicht wenn wir einmal miteinander geschlafen haben, außerdem war Minho da dabei und hat mitgemacht und jetzt ist er nicht hier, das ist keine gute Idee."
„komm her, ich will, kuscheln.",ohne abzuwarten zog er mich zu sich.

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt