Ich wartete gerade auf Felix, als ich eine neue Nachricht bekam. Jeongin hatte mir geschrieben.
Wir hatten noch immer Kontakt, hatten aber beide eingesehen, dass das mit uns niemals gut laufen würde. Ich bin glücklich. Mittlerweile wurde Jeongin zu einem sehr guten Freund von mir. Er hatte ein Bild geschickt und unter diesem Bild stand eine Nachricht.Hey Hyunjin!
Ich danke dir für die Zeit, die wir zusammen hatten und es tut mir leid, wenn ich mich blöd verhalten habe. Ich hoffe, dass du die Zeit mit mir wenigstens ein bisschen genießen konntest. Ich bin glücklich. Ich habe einen neuen Freund, ich hab ihn durch Zufall kennengelernt... Er hatte auch gerade eine Trennung hinter sich... Ich bin immer für dich da, wenn es dir nicht gut geht...
Ich hoffe, dass wir weiterhin befreundet bleiben.
Liebe Grüße
JeonginIch hätte laut losgelacht, wären mir da nicht zwei Hände von hinten auf die Augen gelegt worden. Schnell sprang ich von der Parkbank auf, auf welcher ich noch gerade eben gesessen hatte.
Felix hatte seine Hände währenddessen wieder weggezogen und ich packte ich an seiner Hüfte, um ihn hochzuheben. Er schlang seine Beine um meinen Oberkörper und legte seine Hände an meine Wangen. „Hey Baby", sagte ich
„hiiiii... Ich hab dich vermisst..."
„ich hab dich doch vorhin erst zuhause abgesetzt."
„ich weiß... Weißt du, ich freue mich so, dass ich jetzt schon bei dir wohne"
„ich freu mich auch.",dann ließ ich ihn wieder runter und wir setzten uns auf die Parkbank.
„baby ich muss die was zeigen."
„ok...was ist es denn?"
„warte.... Hier.",ich hielt ihm mein Handy mit Jeongins Nachricht hin.
„warte. Das ist Changbin mein Ex"
„ich weiß... Da haben sich wohl zwei gefunden.", er nickte und sah mir in die Augen. Kurz darauf Verband er unsere Lippen sanft miteinander. Es tat so gut ihn bei mir zu haben. Ich hoffte nur, dass ich ihn für immer als meinen Freund betrachten darf. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was mich erwarten würde.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfic> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...