HHJ
„WAS MACHT ER DENN HIER?", fragte ich Chan empört
„WAS MACHT ER HIER?", fragte nun auch Felix.
„Leute beruhigt euch! Ich weiß ihr versteht euch zurzeit nicht so gut, ich hab auch keine Ahnung an was das liegt, allerdings nervt mich das total! Felix ist mein Kleiner Bruder und du mein bester Freund! Ich weiß nicht wieso ihr euch nicht versteht, aber es nervt mich! Also vertragt euch verdammt nochmal, wenn ich dabei bin! Ich will nur einen SCHÖNEN Abend mit meinen Freunden.", erklärte mein bester Freund Chan.
Entgeistert sah Felix mich an. Dann ließ ich meinen Blick durch die Runde wandern. Mein Blick blieb an Niki hängen. Ich kannte alle hier, durch Niki kam ich mit Yeji zusammen. Niki ist Yejis kleiner Bruder. In diesem Moment würde mir bewusst, dass Niki wohl auch mit mir verwandt sein musste.
„äh sorry, ich muss kurz telefonieren", ich eilte aus dem Zimmer hinaus vor die Haustür.
Schnell wählte ich die Telefonnummer Yejis.
„Ja? Hyunjin, was gibt's?", meldete sich ihre Stimme am anderen Ende der Leitung.„hi. Ich hab eine Frage an dich."
„schieß los"
„hab ich neben dir noch andere Geschwister?"
„ich dachte es wäre logisch für dich, zu wissen, dass Niki mein kleiner Bruder ist. Also auch deiner"„WILLST DU MICH VERARSCHEN? NATÜRLICH HAB ICH NICHT DAEAN GEDACHT! WAS GLAUBST DU WIE ES IST, AUF EINMAL ZU ERFAHREN, EINE BIOLOGISCHE FAMILIE ZU HABEN! MEIN HIRN HAT TOTAL AUSGESETZT! WIESO HAST DU IHN NICHT MITGEBRACHT?", schrie ich
„Hyunjin. Beruhige dich. Er hatte an dem Tag zu tun. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Wir sind Zwillinge, er ist under kleiner Bruder. Onkel meinte, dass wir ein Jahr alt waren, als er geboren wurde. Er war acht Wochen alt, als der Unfall passiert ist."
„ich hatte trotzdem nicht daran gedacht! Also ist Niki mein kleiner Bruder?"
„Ja, du pabo."-
Hello Liebe Leser.
Ich habe das Alter ein wenig verändern müssen, da es sonst unlogisch gewesen wäre. Ja ich weiß, Niki kommt aus Japan, allerdings finde ich diesen "Geschwistership" süß und musste das einfach mit einbauen. Natürlich habe ich nicht vergessen, dass Hyunjin sich erstmal an den Gedanken gewöhnen muss, dass er nun eine Familie hat....
Ich freue mich immer über Kommentare.
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
šš”šš§š š [ŹŹį“É“ŹÉŖx]
Hayran Kurgu> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der TĆ¼r steht? Was wenn er auf einmal etwas fĆ¼r seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen GefĆ¼hlen zurecht kommen? Kann er sei...