79| ʳⁱᵏⁱ

281 27 2
                                    

HHJ

„verdammt! Es tut so weh"
„ich weiß. Ich kenne das... Sunoo war mit jemandem zusammen, und eigentlich dachte ich er würde sich von ihm trennen, aber lange Zeit hat er das einfach nicht... Ich war so traurig, hatte Zweifel, ob es irgendwann was mit uns werden könnte, oder ob wir, wenn wir endlich zusammen wären, uns auseinanderleben oder uns einfach nicht lieben wie vorher... Mir wurde klar, dass nichts meine Liebe zu ihm zerstören kann und dass er mich genauso sehr liebt wie ich ihn, wenn nicht sogar mehr. Glaub mir Hyunjin. Ihr werdet das hinkriegen."
„ich danke dir Riki"
„HYUNG! Wie oft muss ich euch allen noch sagen, dass ihr mich nicht bei meinem richtigen Namen nennen sollt?",grinste er schief
„sorry", lachte ich. Ich war froh, dass er an meiner Seite war.
Dann sagte er, dass er gehen müsse und ich brachte ihn zur Tür.
Im Treppenhaus drehte er sich noch einmal um.
„wir feiern eine Party, wenn du Lust hast komm doch vorbei, Jisoo und ihr Bruder, und dessen Familie kommen auch, also es wird eher eine ruhigeres Fest, wir feiern mit der Familie und Freunden. Ich würd' mich freuen wenn du auch kommen kannst. Vielleicht kommt Felix auch, er hat noch nicht zugesagt. Wir sehen uns!", ich nickte nur.

-

Die Story neigt sich langsam dem Ende zu...

Hope u like it!

xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt