Im selben Moment wurde mir klar, wie leichtsinnig ich gehandelt hatte, dass ich mit den Gefühlen von zwei Personen gespielt hatte und ich nun drei große Probleme hatte.
Ich hatte Jeongin geküsst und ihm praktisch gezeigt, dass ich die selben Gefühle für ihn hege, wie er für mich. Ich hatte Felix' Herz gebrochen.
Und wenn alles schief geht und ich mich nicht in Jeongin verliebe, ich auch seins brechen musste.
Doch wenn man mal davon absieht, dass ich - noch- nicht in Jeongin verliebt bin und es vielleicht auch nie sein werde, war es nicht genau das, was ich wollte?
Doch genau das war es.
Nun hatte auch mein Herz einen Riss. Ich bereute es keine Sekunde später.
Meine Stirn lag noch immer auf der Jeongins.
Er lächelte mich an. Ich zwang mich ebenfalls zu einem Lächeln.
„Jeongin. Ich muss leider los. Es tut mir leid. Aber ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen."
„Sehr gerne. Aber eine Frage habe ich noch... Sind wir jetzt zusammen?"
„von mir aus gerne. Wir telefonieren später, ja?", und damit hatte ich die entgültige Garantie, dass ich Jeongins Herz brechen musste, wenn ich mich nicht in ihn verliebte.
„OK. Bye", sagte er und gab mir noch einen Kuss. Dann stand ich auf und rannte in Felix' Richtung.
Als ich gerade um eine Kurve bog, sah ich ihn weinend am Straßenrand sitzen. Ich verlangsamte mein Tempo und ging zu ihm. „Felix? Hey, Felix? Lixie, was ist denn los?"
„das musst du gerade fragen!", rief er unter Tränen.
„ich hab dich nur davon rennen sehen, ich weiß nicht was du gesehen hast!", log ich, setzte mich zu ihm in die Hocke und legte meinen Arm um seine Schultern. Langsam zog ich ihn sanft an mich. Er vergrub seinen Kopf an meine Brust. Ich gab ihm einen Kuss auf den Scheitel.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfic> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...