55| ʷᵉⁿⁿ ᵇˡⁱᶜᵏᵉ ᵗᵒᵉᵗᵉⁿ ᵏᵒᵉⁿⁿᵗᵉⁿ

348 30 8
                                    

HHJ

Wir sahen uns noch zusammen ein Kdrama an, auch wenn wir die meiste Zeit am rumknutschen waren.
Gerade als ich unsere Lippen wieder miteinander verband, klingelte es.
„Maaan! Is heut Tag der Besucher, oder tag der offen Tür? Wer kann das den jetzt sein?", ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin.
„kommst du mit?", er nickte und ergriff meine Hand.
Wir eilten zur Tür und bevor ich die Tür öffnete, küsste ich ihn noch einmal leidenschaftlich, auch wenn dieser Kuss nicht lang andauerte, da es erneuert klingelte.
Ohne vorher durch den Türspion zu sehen, riss ich die Tür auf und Felix' Hand schnellte hinter seinen Rücken.
Ich hätte wohl doch besser durch den Türspion gesehen...
„W-Was wollt ihr denn hier?"
„hast du mal auf die Uhr geschaut? Es ist viertel nach 9 und der feiner Herr, da neber dir, hat es noch nicht für nötig gehalten nach Hause zu kommen.",sagte Mrs Kim, zu ihrer rechten stand Changbin. Zu ihrer linken Yeji, was sie hier wollte war mir immer noch ein Rätsel.
„Maan! Ich bin 17! Macht euch mal locker!", sagte Felix genervt.
Changbin sah mich böse an. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon tausend Tode gestorben...
„Was macht sie eigentlich hier?", wende ich nun ein und deute auf Yeji.
„Können wir vielleicht erst einmal reinkommen?", fragte Mrs Kim.
Ich sah zu Felix. Er nickte nur, was ziemlich ironisch war, da es ja immerhin meine Wohnung ist, in welcher wir uns gerade aufhalten. Widerwillig trat ich zur Seite, damit sie eintreten konnten.

_

Die Story geht weiter... Eigentlich hatte ich es auf ein Blatt vorgeschrieben, in Stichpunkten, damit die Story kein so großes Chaos wird.... Allerdings halte ich mich tatsächlich nicht an alle Punkte sondern wandle einige ab... Hab ich irgendwie von mir erwartet.... Naja letztendlich nimmt die Story ja ihren Lauf....

Hope u like it!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt