45| ᵇᵉʳᵘᵉʰʳᵘⁿᵍᵉⁿ

364 26 8
                                    

LFX

Er verteilte  angenehme Küsse auf meiner Haut und ich legte meinen Kopf ein wenig zur Seite, damit er mehr Platz hatte.
„ngh~", entfuhr mir ein Stöhnen, als er sich an einer Stelle festgesaugt hatte.
„hy-hyunjin"
Als er wieder a ließ und weiterhin meinen Hals küssen wollte, drehte ich mich um und legte meine Hände auf seine Schultern. Ich legte meine Lippen auf seine. Kurz darauf leckte er über meine Lippe um, um Einlass zu bitten, ich gewährte.
Er hielt meine Hüfte fest. „nh~", entfuhr es mir, als er sich wieder meinem Hals widmete. Er ließ wieder von meinem Hals ab und sah mir in die Augen.
„Lixie... Was hältst du davon, wenn wir zu mir gehen.... Einen Kaffee trinken oder so...", ich musste grinsen.
„Für dich un einen Kaffee hab ich immer Zeit."

*
Er schloss die Tür auf und zog mich mit sich. Er drehte uns um.
Nun stand er an der Tür klickte sie mit seinem Fuß hinter sich zu.
Er legte seine Hände an meine Schultern und legte seine Lippen auf die meinen.
Er begann seine Lippen zu bewegen. Der Kuss wurde inniger und verlangender. Ich legte meine Hände an seine Hüfte.
Immer wieder lösten wir uns kurz, nur um uns daraufhin wieder zu küssen.
Wir taumelten rückwärts in sein Schlafzimmer.
Dort angekommen schmiss er mich sanft auf das Bett und setzte sich über mich. Er zog sein Shirt aus. Heilige Mutter Maria, er ist sowas von heiß.
„Naaa~ dir gefällt was du siehst~", ich küsste seinen Oberkörper und seinen Hals, woraufhin er Stöhnen musste und sich dann wieder mir widmete.

_

Lasset die " spiele"  *hust * beginnen.
Also losgehts.
Hoffe es hat euch gefallen!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt