HHJ
„Hyung - lässt du mich los? Bitte?", fragte er vorsichtig. Langsam ließ ich ihn los.
Er ging in die Küche. Ich hob das Bild auf und legte es auf den Tresen. Ich setzte mich neben Niki an den Küchentisch.
„Willst du drüber reden?", fragte er erneut
„nicht wirklich."
„glaub mir ich kann gut zuhören. Und ehrlich, ich hatte anfangs auch meine Probleme mit Sunoo. Glaub mir Hyung. Reden hilft"
„Ich weiß echt nicht wie ich das wieder hinkriegen soll."
„was ist denn passiert?"
„es ist kompliziert. Mann! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich liebe beide."
„kann ich dir einen Rat geben?", fragte er, er wartete erst gar nicht auf eine Antwort.
„Hyunjin. Folge deinem Herzen, du kannst alles Falsch aber auch alles richtig machen, aber das musst du für dich selbst entscheiden, ich kenne deine Lage nicht. Aber ich bin mir sicher, dass du alles richtig machen wirst"
„ich hätte echt nicht gedacht dass
ich - dass ich - ich mal einen Rat von naja dir annehmen würde"
„wieso nicht? Ich meine wir kennen uns schon lange... Wenn auch nicht so gut wie du Felix und Chan kennst, dennoch denke ich, dass wir gut miteinander auskommen sollten", sagte er, der Junge, der mich immer mit herablassendem Blick angesehen und dumme Kommentare über mich gemacht hat.
„wir sind Geschwister.",sagte er zu letzt, wenn auch etwas leiser.
„Niki, nimm das nicht persönlich, aber ich will von dieser Familie nichts wissen. Ich komme sehr gut alleine zurecht und brauche euch nicht. Ich hab mein Erbe, mein Appartement, meinen Job und alles was ich sonst brauche...", alles außer Felix...
„ich will einfach keine Familie, versteht ihr das nicht?"
„Hyung, ich kann dich verstehen, aber
du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass wir alle hinter dir stehen, immer. Und ich weiß ja von deiner Vergangenheit mit Yeji, ihr wart jung. Mach dir keinen Kopf", ich nickte nur
„und was Felix betrifft... Das wird wieder, davon bin ich fest überzeugt.Wenn du reden willst, nur zu"Einen kurzen Moment schwiegen wir nur.
Doch dann platzte es aus mir heraus :
„ich bin mit jemandem zusammen, den ich nicht so sehr liebe, wie ich Felix liebe, aber ich kann mich nicht von ihm trennen, weil ich ihn nicht verletzen möchte", brennend heiße Tränen flossen über mein Gesicht und ich versuchte sie wegzuwischen, allerdings waren es zu viele.
„ich hab mehrmals mit Felix geschlafen, aber ich hab angst davor ihm zu sagen, dass ich ihn liebe... Und ich - ich mach immer alles falsch, es zerbricht mich"
„wieso hast du angst?"
„ich weiß dass er in mich verliebt ist- naja war - und jetzt hatten wir uns gestritten und er will nichts mehr von mir... Er hat mit Jisung geschlafen, es macht mich so wütend und traurig ihn mit anderen zu sehen! Er soll verdammt nochmal an meiner Seite sein! "
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfic> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...