67|ᵉʳᵈᵇᵉᵉʳᵉⁿ ᵘⁿᵈ ˢᵃʰⁿᵉ

329 24 9
                                    

LFX

Sie zwinkerte uns nochmal zu und verließ schlussendlich das Haus.
Hyunjin knallte die Tür zu.
Und kam auf mich zu. Er legte seine warmen Hände an meine Taille und sah in mein Gesicht.
„ich gehöre also dir?", fragte ich und gab ihm einen Kuss. Diese kurzen Küsse, welche dieses schöne Kribbeln an meinen Lippen verursachten, ich konnte nicht genug von diesen Küssen bekommen, oder wenn er durch meine Haare fuhr, sich festhielt und der Kuss inniger wurde, egal welche Art von Kuss, bei ihm wollte ich mehr. Immer.
„mhm", ein weiter Kuss.
„Ach ja? Und was wenn ich das gar nicht will?", wieder ein Kuss, obwohl er ihn nicht erwiderte, so geschockt und entsetzt sah er mich an.
„ich mach nur Spaß, geh mal ins Wohnzimmer. Ich komm gleich nach."
„mhh~ neiiin, ich will mitkommen"
„du kommst gleich, obwohl... Mal sehen ob's  n'  Quickie wird.... Vielleicht kommst du ja auch öfter..."
„du bist manchmal so versaut..."
„ich weiß~", ein weiterer Kuss folgte.
„geh, ich könnte schon längst wieder bei dir sein..."
„du bist immernoch bei mir... Woher soll ich wissen, ob du nicht aus meiner Wohnung abhaust? Ich geh erst, wenn du in der Küche bist", widerwillig verließ ich den Flur in die Küche und holte die Erdbeeren und die Sahne aus dem Kühlschrank.
Dann ging ich ins Wohnzimmer, wo Hyunjin schon auf dem Sofa lag.
„babe~ beeil dich. Sonst komm' ich gleich schon, nur weil ich dich ansehe.... Und wir wollen ja noch ein wenig Spaß haben..."
„wollen wir das...? Hm~ Mal sehen, was sich da machen lässt...",ich setzte mich auf seine Hüfte und begann stellte die Erdbeeren auf den Tisch neben uns. Auf dem breiten Teil der Couch ist genug Platz, genug Platz für Pärchen.... Und die Dinge, die Pärchen eben so machen.... Neben kuscheln und knutschen... Oder irgendwelche Filme schauen...

Ich wollte ihm gefallen, ich wollte, dass er sich endlich für mich entscheiden würde.
Ich tauchte die Erdbeere einmal in die Sahne und begann dann die Sahne abzulenken und dann die Spitze der Erdbeere abzubeißen.

_

Oha... Was ist nur mit mir los ¿
Naja... Irgendwie gefällt mir diese Seite an meinem Schreibstil und mir....
Ich weiß auch nicht wieso...
Irgendwie ist es Fluff und Slight smut gemischt.... 😅

Hope u like it!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt