49|ᵏᵃᶠᶠᵉᵉ ᵘⁿᵈ ᵏᵘᶜʰᵉⁿ

370 29 9
                                    

HHJ

Nachdem wir fertig geduscht waren, gab ich ihm einen Schwarzen Pulli und eine Schwarze kurze Hose.
Ich selbst zog ein dunkelblaues T-Shirt an und dazu eine kurze Hose von Adidas.
Dann legte er sich auf die Couch und ich ging in die Küche um uns wie geplant einen Kaffee zu machen. Mit einem Tablett auf dem zwei Tassen und ein Stück Kuchen lagen, kam ich zurück ins Wohnzimmer.
Ich musste bei Felix' Anblick lächeln.
Ich setzte mich neben ihn und stellte das Tablett auf dem Wohnzimmertisch an.
Ich reichte ihm seine Tasse.
„Vorsicht, heiß", daraufhin pustete er und nahm dann einen kleinen Schluck.
„mhh~ lecker", er grinste.
„ich weiß", ich nahm die Kuchengabel, Schnitt damit ein kleines Stück von dem Kuchen ab, spießte es auf und hielt es ihm vor dem Mund. Er öffnete den Mund und ich schob es ihm zwischen seine schönen Lippen.
Glücklich aß er das Stück.
„Mh Yummy", sagte er grinsend, nachdem er es runtergeschluckt hatte. „Ich weiß, ist von dem besten Konditor aus ganz Seoul. Aber keiner macht so gute Brownies, wie du", lächelte ich „dankeee, ein Rezept meiner Oma... ", lächelte er traurig. Ich zog ihn auf meinen schoß und umarmte ihn.
„Danke, dass du da bist Hyunjinnie"
Ich lächelte nur ein wenig bedrückt.
Da klingelte es auf einmal an der Tür.
Ich stand auf. „Lixie, lässt du mich aufstehen?", er nickte, klammerte sich jedoch weiterhin an mich. „Na komm, lass mich doch aufstehen", seine Arme hatte er hinter meinem Nacken verschränkt.
„nimm' mich doch mit ", grinste er provozierend.
„wie du meinst", ich hielt ihn am Rücken und griff unter seine Knie, um ihn hochzuheben.

_

Tja und so sind wir endlich beim Kaffee angekommen...

Ich hoffe es hat euch gefallen!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt