57| ʲⁱᵐⁱⁿ ᵘⁿᵈ ʸᵉʲⁱ

352 26 11
                                    

HHJ

„Also was gibt's?", fragte ich sie genervt. Es störte mich, dass meine Zeit mit Felix nun durch sie zerstört wurde.
„ich hab mich mit Kyuhyun und Juhyeon gestritten..."
„und wieso kommst du damit zu mir?", fragte ich während Felix und ich uns neben Yeji auf das Sofa fallen ließen.
„wieso kommst du damit zu mir?"
„weil du mein Bruder bist?!"
„Also zu allererst bin ich mal dein Exfreund. Und zweites, hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich will von dieser angeblichen Familie nichts wissen!", mein Tonfall war schärfer als ich es eigentlich ausdrücken wollte. Felix legte eine Hand auf meinen Unterarm und beruhigte mich damit.
„Hyunjin! Ich fänds vielleicht mal nett von dir, wenn du mir zuhören würdest."
„also gut, aber machs kurz, wie du siehst hab ich noch anderen Besuch.... Wieso habt ihr euch gestritten?"
„wegen meinem freund..."
„aaaha und wegen deinen beziehungsproblemen kommst du jetzt zu mir, weil ich dein Bruder bin? Oder doch eher weil ich dein Exfreund bin?"
„beides?"
„nagut. Also erst will ich ein Bild!"

Sie holte ihr Handy heraus, tippte ein paar Sekunden darauf herum und zeigte uns schlussendlich die Fotos.


„das ist er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„das ist er.", sagte sie verträumt.

Er sah gut aus. Aber niemand würda an Felix rankommen.
„er sieht gut aus....",murmelte ich. Felix verdrehte nur seine Augen.
Yeji erzählte uns, dass der Junge Jimin hieß und sie ihn durch ihrer Beste Freundin Ryujin und deren Freund Beomgyu kennengelernt hatte.
Ja, Yeji meinte die Freundin, wegen welcher wir uns damals, unter anderem, getrennt hatten. Und Ryujins Freund war einer meiner besten Freunde. Beomgyu. Klein ist die Welt.
Sie erzählte uns auch, dass sie sich Kyuhyun und Juhyeon über Jimin gestritten hatte, da sie beiden denken, dass dieser Jimin kein guter Umgang für sie ist.
Nach dem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten, zwischendurch hatte ich nach Felix' Hand gegriffen und sie mit meiner verschränkt, platzte sie plötzlich heraus mit der sprache: „und? Wie lange geht das mit euch schon?"

_

Eine kleine Info am Rande... Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. Ich hatte vor ein paar Kapitel das Alter von Hyunjin und Felix geändert. Und mittlerweile kam ich zu dem Entschluss, dass ich Hyunjins Onkel und Tante umbenenne, da ich nur random Namen ausgesucht hatte und nun haben die beiden auch einen Charakter bekommen. Wer hat es erraten? Ich stane beide Gruppen (noch) nicht, aber ich Habe Kyuhyun von Super Junior und Juhyeon von Girls Generation genommen. Ich persönlich shippe die beiden nicht, finde sie aber süß zusammen, ich habe sie lediglich nur als Charaktere gebraucht. Sie werden zwar noch eine wichtige Rolle spielen, allerdings nicht Shipmäßig.
Als weitere Änderung, hat Beomgyu eine Freundin und keinen Freund, da ich ursprünglich Beomjun als Sideship der beiden verwenden wollte, aber ich brauchte einen Freund für Yeji.... Und ich mag den Yeonji ship. Würdet ihr euch eigentlich auch über eine Group x Group FF freuen? Oder bzw. diese lesen? Also ich meine z. B. Stray kids x Itzy oder Txtzy

Ich hoffe es war nicht zu verwirrend und hat euch gefallen!
Lasst Kommentare und Votes da!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt