LFX
„du liebst mich?", fragte ich, mittlerweile hatten wir uns in meinem Zimmer wiedergefunden. Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß und er sah mich die ganze Zeit an.
„ja. Ich liebe dich. Mehr als ich irgendjemand anderen je lieben könnte. Ich würde für dich mein Leben aufs Spiel setzten. Ich würde für dich sterben. Immer wenn ich dich sehe, dann wird meine schwarz-weiße welt wieder bunt, dann geht für mich die Sonne auf, weil dein Lächeln den schönsten Sonnenschein bringt. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe.",sagte er und streichelte meine Wange. Ich stützte mich auf. „und du meinst es erst? Und du bist dir sicher dass du mich meinst?"
„Natürlich. Wen sollte ich sonst meinen?"
„Jeongin?"
„baby, wir sind nicht mehr zusammen. Jeongin und ich, das hat nie funktioniert."
„du bist witzig. Du warst über fucking drei Monate mit ihm zusammen."
„weißt du, ich war nur mit ihm zusammen, weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich schon sehr sehr lange in dich verliebt war."
„bist du?"
„ja verdammt!"
„ich glaube nicht, dass du schon länger als ich verliebt bist..."
„seit wann bist du eigentlich in mich verliebt?"
„seit Ewigkeiten..."
„seit wann?", fragte er streng.
„hm... Mal überlegen...ich glaub seit zwei Jahren... Oder so"
„oder so?", fragte er skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.
„ja, als ob ich das auswendig weiß."
„eigentlich ist mir das egal. Hauptsache, du liebst mich. Und ich liebe dich."
„ja. Ich liebe dich."
„ich dich auch.",er drückte mich hinunter auf meine Matratze.
Und küsste mich langsam.
Und in diesem Moment wurde mir klar, dass ich mich immer mehr in ihn verliebte. Dann als ich dachte, ich könnte mich nicht weiter verlieben, tat ich es immer mehr._
Ein weiteres Kapitel ist hiermit auch online!
Hope u like it!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfic> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...