LFX
„jisung... Sei mir nicht böse ja"
„wieso sollte ich?"
„weil ich jetzt lieber in seinen Armen liegen würde."
„das weiß ich doch, aber wenn du in seinen Armen liegen würdest wärst du entweder für einen kurzen Moment glücklich und dann wieder verletzt oder gleich traurig und verletzt. Ich bin da für dich.", in diesem Moment war ich so dankbar dafür, dass Jisung für mich da war und Minho ebenfalls, und dass Minho nicht eifersüchtig war, sondern selbst vorgeschlagen hatte einen dreier mit mir und seinem Freund zu haben.
„danke han"
„kein Ding Lee"
„ich hasse ihn, ich würde ihn so gerne von einer Klippe schubsen, und gleichzeitig will ich unten waren und ihn auffangen."
„dann sag ihm das genau so!"
„hab ich doch. Aber es ist ihm egal. Ich bin nichts weiter als sein Spielzeug. Seine Fickbeziehung. Er liebt mich nichtmal. Er hat einen festen Freund und den liebt er, ich bin nur sein Zeitvertreib. Mann! Wieso tut das so weh?"
„ Felix, ich würde jetzt gerne sagen, dass er dich liebt und dass du völlig falsch liegst aber das kann ich nicht, weil -"
„weil ich recht habe, ich weiß."
„du wirst über ihn hinweg kommen."
„das werde ich nicht, ich habe es schon einmal versucht und es ist schiefgelaufen, es hat nicht funktioniert. Ein Blick von ihm und ich werd ganz verrückt! Er macht mich verrückt!"_
Hello!
Ich weiß nicht ob ihr das Lied kennt, (ich höre nicht viel außer kpop, aber das war irgendwie in meiner Playlist...) aber während ich dieses Kapitel geschrieben hab, habe ich Freaking out von Lina gehört und idk ich hab das Gefühl, das dieser Song einfach sehr gut in dieses Kapitel passt... 😂Naja, bei meiner anderen Story geht es auch schon weiter, allerdings versuche ich mich immernoch mehr auf diese Story zu konzentrieren, was eher weniger klappt weil ich nebenbei noch andere Stories in meinen Entwürfen schreibe....
Heutige Frage :
Hört ihr lieber boy - oder girl groups?
Me : eigentlich beides, in meiner Playlist sind mal mehr girl group songs und mal mehr von Boygroups...
Hope u like it!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfic> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...