84| ⁱᶜʰ ˡᵃˢˢᵉ ᵈⁱᶜʰ ⁿⁱᶜʰᵗ ᵍᵉʰᵉⁿ

304 23 0
                                    

HHJ

Als ich erkannte, dass ihm das aufstehen wohl sehr schwer fiel, hob ich ihn wie eine Braut hoch. Er sah mich erschrocken mit seinen wunderschönen rehbraunen Augen an. „Vertrau mir.",lächelte ich, er nickte nur und schlang seine Arme um meinen Hals.
Er war leichter als erwartet, ich hatte das Gefühl, dass er etwas abgenommen haben musste. „Felix?", ich verstummte kurz, er sah mich fragend an. „Hast du abgenommen?"„Ach und wenn schon, ist ja nicht viel..."
Ich nickte.
„Danke Hyunjin. Danke dass du mir hilfst wenn ich Hilfe brauche, dass du einfsch da bist."
„Felix, das würde ich immer tun. Ich würde für dich mein Leben riskieren. Und das weißt du."
„wenn du doch nur die Wahrheit sagen würdest.",seufzte Felix und vergrub sein Gesicht in meinem Hemd.
„das tu ich, und das weißt du ganz genau! Hör auf sowas zu sagen!"
„Hyunjin, du musst mich nicht anlügen, ich weiß doch dass du nicht mich, sondern ihn liebst. Mittlerweile weiß ich, dass ich nur den Zeitvertreib bin."
„sag sowas nochmal und ich lass dich auf der Stelle fallen. Oder nein warte! Noch besser, ich Kette dich an mich fest, damit du dein ganzes Leben mit mir verbringen kannst und aufhört sowas dummes zu sagen. Ja das mache ich, ich werde dich festhalten, bis wir alst und grau sind!"
„und dann?"
„dann werde ich dich immernoch festhalten. Bis wir sterben, und auch nach dem Tod werde ich dich nicht gehen lassen!"
„Freak.", lachte Felix. Er zog mich hinunter zu seinem Gesicht. „Felix. Du bist so wunderschön."
„ich weiß."

_

Die Frage nach dem direkt Drama oder erst Fluff, war auf das
nächste Kapitel bezogen.
Hope u like it!
Votet fleißig!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt