HHJ
Ich hörte seinen regelmäßigen Atem.Ich blickte in sein süßes Gesicht.
Er war echt süß, wenn er schlief.
Sein Sperma klebte noch immer an uns. „Lixie~", flüsterte ich in sein Ohr.
„hmm?", fragte er verschlafen
„na komm, steh auf, lass uns duschen gehen ", flüsterte ich.
„mh- ich bin doch grad erst eingeschlafen"
„Lixie, das war vor drei Stunden. Und ich würd jetzt gerne duschen gehen, kannst ja gerne mitkommen."
Er lächelte.
Legte seine Arme um meinen Hals und küsste mich sanft. „Komm baby, lass uns duschen gehen"
„hmm~ lass uns kuscheln", quengelte er
„das können wir danach auch noch, na komm", ich richtete mich auf, er sich ebenfalls. Sein Schmerzverzerrtes Gesicht zeigte mir, dass sich die Folgen unserer gemeinsamen Zeit schon zeigten. „oh! Baby, warte ich hol' Schmerztabletten", ich sprang auf, beeilt mich in die Küche zu kommen um dort schnell schmerztabletten und ein Glas Wasser zu holen.
Dankend nahm er das Wasser und die Tabletten entgegen. Er warf sich die Tabletten in den Rachen und trank direkt Wasser nach. „Na komm", ich packte ihn an der Hüfte und hob ihn hoch. Ich brachte uns beide ins Bad. Öffnete die Tür der Dusche zog ihn hinein, schloss die Tür und öffnete den Wasserhahn. Das lauwarme Wasser prasselte auf uns herunter.
„Hyunjin?", fragte er mich
„ja darling?"
„liebst du mich?"
„Felix- ich sollte ehrlich sein....",traurig sah er mich an.
„also liebst du mich nicht", eine Träne lief über seine Wange. Gut dass das Wasser lief.
„ich war doch noch gar nicht fertig. Felix ich bin ehrlich, ich weiß es nicht, ich mag dich mehr als nur einen Freund, ich mag dich sehr gerne, aber ich weiß nicht, ob ich dich liebe", traurig sah ich ihn an._
Ein kleines Filler Kapitel ^w^
Hope u like it!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfiction> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...