Er nickte nur.
„fang!", sagte ich auffordernd und warf ihm meine Wasserflaschen entgegen. Dann nahm ich mir eine weitere aus dem Kühlschrank, ehe ich die Tür wieder schloss. „ist es irgendetwas bestimmtes, wieso du hier bist?", fragte ich und versuchte höflich zu klingen, auch wenn es mich ein wenig nervte, dass er nun hier mit mir in meiner Küche saß.
„Nein, S-soll ich wieder gehen? Hab ich was falsch gemacht? Willst du doch nicht mit mir zusammen sein?"
„Natürlich will ich mit dir zusammen sein! Jeongin! Du hast nichts falsch gemacht, wie kommst du auf soetwas?", er sah mich ein wenig traurig an.
„naja, du wirkst genervt, nicht gut gelaunt, und ich dachte du freust dich vielleicht, wenn ich dich besuchen komme"
„sorry, Kleiner. So war das nicht gemeint, ich bin nur müde. Willst du heute hier übernachten?", fragte ich
„ich bleibe gern noch, aber ich glaube übernachten ist nicht so gut, meine eltern sind manchmal ziemlich streng, auch wenn sie fast nie zuhause sind."
„oh ok", ich beobachtete seine Bewegungen. Wie er die Flasche auf den Tisch stellte. Sich nervös umsah.
Ich stand auf und ging zu ihm.
Ich stich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, dann legte ich meine Hände an seine Hüfte und hob ihn hoch. Er ist ziemlich leicht. „Heeeyyy! Was soll das?! Lass mich runter! Hyunjiin!", schrie er vergnügt, als ich ihn über meine Schulter legte und ihn ins Wohnzimmer trug. Ich legte ihn auf der Couch ab und legte mich neben ihn. Dann schaltete ich den Fernseher ein.-
Hello guys!
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel auch wenn es ziemlich langweilig ist... Heute kommen 2 Kapitel, da ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht on sein werde....
Ich weiß nicht, anfangs wollte ich eine Hyunjin FF schreiben, eine FF in der es größtenteils um Hyunjin geht.... Aber dann kam Youtube und zeigte mir die süßen Hyunlix Momente....
Naja wie auch immer...
Danke fürs lesen!
xoxo
Lenarax
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfiction> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...