36| ʷᵃʰʳʰᵉⁱᵗ ᵒᵈᵉʳ ᵖᶠˡⁱᶜʰᵗ

367 32 8
                                    

HHJ

„Wer fängt an?", fragte Jisung
Beomgyu meldete sich freiwillig. Nach ein paar Runden kam ich an die Reihe.
„Hyunjin. Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit"
„Bist du noch Jungfrau.", fragte Minho
„was? Nein!"
Nach weiteren fünf Minuten kam ich mal wieder an die Reihe.
„Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit."
„war ja klar...",erwiderte Jisung
„klappe!", zischte ich.
„WER hat dich entjungfert?", fragte Sunoo neugierig.
Ich schluckte.
„echt jetzt? Ich nehm doch Pflicht."
„Du hast die Pflicht die Wahrheit zu sagen.", erwiderte Sunoo daraufhin und wurde mit einem stolzen Blick meines kleinen Bruders bewundert.
Gott, er musste echt verliebt sein, ich hoffe nur, dass es bei ihm weniger kompliziert ist, als bei mir.
„muss ich?", fragte ich ein wenig unsicher und sah zu Chan. Er schluckte und nickte mir nur zu.
„Chan", murmelte ich
„was? Ich hab dich nicht verstanden....", sagte nun Jisung
„Ernsthaft?"
„nein wirklich, ich hab dich echt nicht verstanden."
„Chan.", daraufhin verschluckte sich Felix an seinem Bier und verschwand ins Badezimmer. Meine Schuld. Doch es war vorhersehbar gewesen.
„was hat der denn jetzt?", kam es von einem der anderen, ich hörte allerdings nicht mehr hin.
Ich stand auf um nach Felix zu sehen.

Ich klopfte an die Badezimmertür. Keine Antwort.
Ich öffnete die Tür und sah einen blonden Jungen, welcher sich auf dem Waschbecken aufstützte.
Ich betrat den Raum und schloss die Tür hinter mir. „Was willst du?", fragte er genervt.
Ich trat näher zu ihm. Ich legte ihm meine Hand auf den Rücken. „F-Fass-", es war mir relativ egal, was er jetzt sagen wollte. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn, denn ich kannte ihn so gut, dass ich wusste, dass er es wollte, mindestens so sehr wie ich.
„wolltest du deshalb nichts von mir?"

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt