29| ᵃᵘᶠ ᵈᵉᵐ ʷᵉᵍ

364 25 11
                                    

3 Monate später

Als ich die Tür öffnete sprang mir ein braunhaariger Junge in die Arme und küsste mich schnell.
„hey! Freust du dich?"
„Ja und wie!"
„wir müssen aber vorher noch einkaufen gehen..."
„ok. Bist du dann fertig?"
„jap.",ich zog mir meine Schuhe an, holte meine Bauchtasche mitsamt meinem Geldbeutel, Handy und Haustürschlüssel und wir gingen los. Vorsichtig spürte ich die kleine Hand neben meiner. Er lief ziemlich nah an mir und so berührten unsere Hände sich immer wieder. Er ist so schüchtern. Genau das macht ihn so süß.
Ein weiteres Mal berührte seine kleine Hand sanft meine. Ich verschränkt meine Finger in seine und so liefen wir Hand in Hand zum nächsten Supermarkt.

LFX

„Changbin? Wo bleibst du?", rief ich die Treppe hinauf.
„ich bin ja schon unterwegs!", der schwarzhaarige kam die Treppe heruntergestürmt und umarmte mich. Dann spürte ich wiedermal seine Lippen auf meinen. Seit zwei Monaten bin ich nun mit Changbin zusammen, mein Herz allerdings, gehört immer noch Hyunjin.
Changbin ist seit vier Monaten in meiner Klasse. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden... Als er mit gestand, dass er sich in mich verliebt hatte, ergriff ich die Chance. Es ist nicht richtig, die Gefühle eines anderen auszunutzen, aber ich musste endlich über Hyunjin hinweg kommen. Der Kuss erinnerte mich an den, welcher der letzte mit Hyunjin war. „gehen wir einkaufen?", fragte er dann.
Ich nickte. Meine Hand ergriff seine und wir gingen Händchen haltend zum Supermarkt.

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt