89| ᵇˡᵘᵐᵉⁿˢᵗʳᵃᵘˢˢ

313 24 3
                                    

HHJ

Ich hätte es wissen müssen. Nachdem Jeongin mir sagte, dass er mit mir zusammen bleiben würde, wenn ich Felix nicht mehr sehen würde. Ich lehnte ab. Daraufhin hatte er sich von mir getrennt. Es ist wohl besser so. Ich hatte Felix heute schon öfter angerufen, doch er nahm nie ab.
Ein Versuch noch, dann würde ich mit ihm abschließen. Und nach Hause gehen.
Es klingelte. Dann wurde es still. Er hatte abgenommen.
„Felix?"
„mh?"
„wollen wir uns sehen?"
„weißt nicht."
„ich würde dich liebendgern sehen."
„was machst du grade?", fragte er
„ich... Ach nicht so wichtig...und du?", antwortete ich ihm.
„ich? Ach ich lieg nur auf meinem Bett rum...und lese naja gerade telefoniere ich mit dir..."
„kannst du mal an dein Fenster kommen?"

LFX

„was-wieso?", neugierig stand ich auf und ging zum Großen Fenster meines Zimmers. Ich öffnete und unten stand Hyunjin, in der einen Hand sein Handy, welches er an seinem Ohr hielt und in der anderen Hand hielt er einen Blumenstrauß. Gänseblümchen und rote Rosen.
Laut Hanakotoba stehen Gänseblümchen für Treue und Rote Rosen für romantische Beziehungen.
„du siehst gut aus.", sagte er in den Hörer. „Ach quatsch."
„doch, natürlich. Immer. Du bist wunderschön."
„danke. Du auch.", sagte ich schüchtern. „Ich liebe dich",flüsterte er „darf ich reinkommen?", fragte er
„mhm. Warte ich beeil mich."
„ok", ich legte auf. Dann schlich ich mich die Tür hinaus und schlich die Treppen hinunter. Ich übersprang die knarzenden Treppen leise. Langsam tapste ich barfüßig zur Haustür.
Ich öffnete und Hyunjin trat ein. Er hielt mir den Blumenstrauß hin. „Der ist für dich.",flüsterte er.
„Danke", ich nahm den Blumenstrauß entgegen und unsere Finger berührten sich dabei.
Er kam mir näher. Mal wieder.
Ruckartig schloss ich die Tür.
„Felix. Ich Habs dir schon gesagt. Jetzt. Jetzt traue ich mich. Ich traue mich es dir zu sagen, dir endlich sagen zu können, dass ich dich liebe. Dass ich nur mit dir zusammen sein will. Nur, NUR mit dir."

_

Die Motivation kommt langsam zurück, auch wenn ich traurig bin, dass die Story bald zuende geht...

Hope u like it!
xoxo

Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt