HHJ
Yeji,Changbin und Mrs Kim unterhielten sich im Wohnzimmer. Was Felix tat? Keine Ahnung, ich für meinen Teil saß auf der Fensterbank meines Großen Küchenfensters und starrte in die Dämmerung. Ich hörte Schritte ein leises Seufzen. Ich wollte doch nur meine Ruhe.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah nicht auf, sondern starrte weiter aus dem Fenster. An meiner Wange wurde es wärmer, allerdings spürte ich nichts darauf. Schnell drehte ich meinen Kopf und unsere Lippen berührten sich. Er war nun größer als ich, da ich noch immer saß. Wären wir in einem Kdrama würde nun romantische Musik erklingen und das Scheinwerferlicht auf uns scheinen. Allerdings waren wir nicht in einem Kdrama.
Wir verharrten so. Und unsere Lippen lagen noch immer aufeinander.
Wir begannen unsere Lippen zu bewegen. Er hatte noch immer seine linke Hand auf meiner Schulter. Meine Rechte fand ihren Weg an seinen Hals.
Er war noch immer zu mir herunter gebeugt. Dieser Moment war so unglaublich schön. So als würde die Zeit stillstehen.
Auf einmal hörten wir Schritte. Wir wollten nicht aufhören, noch nicht, doch wir mussten. Also beendeten wir den Kuss. Gerade als ich mich wieder wegdrehen wollte, drückte er mir noch schnell seine Lippen auf und zog sie genauso schnell wieder weg.
Ich lächelte. Er ebenfalls. Wir sahen uns noch in die Augen.
Seine wunderschönen Augen funkelten so„Also. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Felix hier übernachten darf. Ich würde dann jetzt gehen", hörten wir die Stimme Mrs. Kims, welche gerade den Raum betrat. Wir sahen auf.
Neben ihr stand Changbin.
Er ging zu Felix, legte eine Hand an seine Taille, allein diese Tat beobachtete ich genervt. Dann küsste er ihn. Woraufhin Felix kichern musste. Sauer beobachtete ich alles.
„ich geh dann auch", sagte er 'endlich' , dachte ich
„Ok" Felix küsste ihn noch einmal und löste sich dann endlich von ihm.
Wir begleiteten die beiden noch zur Tür und gingen dann zurück ins Wohnzimmer. Auf dem Weg hielten wir Händchen und küssten uns.
Als wir im Wohnzimmer angekommen waren, schnellte meine Hand zurück.
„Yeji! Was machst du denn - oh fuck dich hatte ich ja total vergessen.... ", gab ich zu. Ich hoffe nur, dass sie nichts gesehen hat._
Shippt ihr auch Group x Group?
Also ich meine jetzt z. B. 2Hwang, Hyunlice oder Yeonji ...
Über die Bangtanpink Situation reden wir nicht, wir wollen hier schließlich kein Streit.Me: also ich hab nix gegen Group x Group, will aber keinen Streit und werde aus dem Grund nur group x group Sideships für meine ffs machen, von mir aus können die Sideships auch eine wichtige Rolle spielen, allerdings will ich nicht gehatet werden usw und werde deshalb eher unwahrscheinlich eine eigene FF zu einem group x group ship rausbringen.
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfiction> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...