65| ˢʷᵉᵉᵗ

313 23 7
                                    

HHJ

„Wie sehr ich Moodkiller doch hasse...",murmelte ich, während ich die Tür schloss. Ich stemmte die Hände in die Hüften.
„Wie recht du doch hast.",er kam zu mir. Er legte seine Hände an die freien Stellen meiner Taille und stand nun mit verstrubbelten Haaren und einem Lächeln im Gesicht vor mir.
Er gab mir einen Kuss.
„Allerdings- sind sie - wirklich Moodkiller", sagte er mit weiteren Küssen dazwischen.
„soll ich uns was zu essen bestellen?", fragte ich schließlich
„gerne~", diesmal war ich es, der ihm einen Kuss gab
„Na dann", er ließ von mir ab und legte sich auf die breite Couch.
Ich bestellte Pizza.
Ich legte mich neben ihn.
Er kuschelte sich an meine Brust. Einfach zuckersüß, aber so ist er eben.
„wollen wir nochmal anfangen?", fragte er
„liebendgern"
Er rutschte auf meinen Schoß.
Er fuhr mit seinen Händen durch meine Haare, beugte sich zu mir runter und sah dabei so unglaublich süß aus. Dann legte er  seine sanften Lippen auf meine linke Wange, er wechselte zu meinem Mund und dann zu der rechten Wange. Plötzlich sah er mir in die Augen und richtete sich wieder auf.
„Felix. Du bist soo süß", er legte seine Hände auf meine Wangen und beugte sich wieder runter.

„ich liebe dich", hauchte er auf meine Lippen und verband seine mit meinen. Meine Hände glitten hinunter zu seiner Taille. Er küsste mein Kinn hinunter zu meinem Hals.
Stürmischer als auf meinem Gesicht küsste er sich voran. Er sagte sich fest und mir entfloh ein Stöhnen.
„verdammt Felix."

_

Jungs?
Habt ihr nicht noch etwas vergessen?
Obwohl... Wenn ihr euch beeilt.. Für einen Quickie reichts bestimmt....
Naja
schreibt mir eure Theorien wie es weitergeht in die Kommentare!
Ich freue mich immer über Rückmeldungen und Feedback (auch über pn)
Hope u like it!
Bis zum nächsten Kapitel!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt