92|ᵃᵘᶠˢᵗᵉʰᵉⁿ

331 22 6
                                    

LFX

Miteinander geschlafen, hatten wir letzte Nacht nicht mehr. Allerdings waren wir noch lange aufgeblieben, hatten geknutscht und ein bisschen rumgemacht. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen.
Jetzt lagen wir nur in Boxershorts in der Löffelchen - Stellung in meinem Bett unter der Bettdecke. Er hielt mit fest umarmt.
„mh~ mach das scheiß Licht aus, es ist zu hell!", knurrte Hyunjin genervt schlaftrunken
„hyung, das ist die Sonne, die kann man nicht ausschalten, ohne sie könnten wir nicht überleben."
„stimmt... Dann mach den Rollladen zu!", eigentlich wollte ich seiner bitte nachkommen und den Rollladen schließen. „ey! Wieso stehst du auf?", maulte er.
„Hyun! Ich kann den Rollläden nicht vom Liegen aus schließen."
„ja dann lass den scheiß Rollladen, Rollladen sein und leg dich wieder richtig zu mir.", ich drehte mich um.
„ich hab dich auch lieb, Hyunjin. Auch wenn du ein Morgenmuffel bist."
„du bist doch selbst einer!"
„stimmt...", ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass wir schon halb elf hatten.
„Hyunjinnie-Hyung?"
„was ist denn Felix, ich will schlafen!"
„wir sollten aufstehen..."
„wieso? Wir sind doch grade erst eingepennt..."
„Hyung, es ist halb elf."
„warte - was?", langsam öffnete seine Augen. „hyung. Wir haben  lange geschlafen. Ich glaube Jisoo wird sauer, wenn ich nicht langsam aufstehe...", er zog mich zu sich runter und küsste mich. Wir hatten uns zwar die ganze Nacht geküsst, aber wenn seine Lippen auf meine trafen, dann fühlte ich mich geborgen, zuhause, ich fühlte mich wohl. Ich setzte mich auf.
„deine Lippen sind göttlich, baby~", hauchte er gegen meine Lippen, nachdem er seine wieder auf meine drückte.
„na komm, lass uns aufstehen!"
„ich glaube, Jisoo fänd' es nicht so nice, wenn ich mitkommen würde.", er streichelte meinen Arm.
„hm. Vielleicht hast du recht, warte einfach hier. Ich komme sowieso gleich wieder... Jisoo geht gleich einkaufen, hat sie gestern gesagt."
„ich liebe dich", er fuhr sanft meinen Arm hoch und runter.
„ich dich auch.",ich küsste ihn wieder. Ich konnte einfach nicht damit aufhören. „ich geh dann", er nickte und gab mir noch einen Kuss, dann stand ich auf. Und ging ins Bad.

_

Noch sind wir nicht am Ende, vielleicht schreibe ich auch noch mehrere Kapitel und einen Teil 2.... Wir werden sehen 🙃
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt