17| ᵛᵉʳˢᵉᵗᶻᵗ

440 28 1
                                    

LFX

Ich wartete vor dem Schulgebäude, doch er kam nicht. Als es schon nach 16 Uhr war, machte ich mich auf den Weg zu seiner Wohnung. Vielleicht hatte er es einfach nur vergessen. Oder er wollte nicht feiern, aber dann hätte er mir sicher bescheid gesagt, und wenigstens eine Nachricht geschrieben.
Als ich bei seinem Haus ankam betrat ich den Flur und klingelte an seiner Wohnung.
Ich hatte von außen sehen können, dass Licht brannte. Jedoch machte er die Tür nicht auf.
Es tat mir weh, vor drei Wochen hatte ich ihn meine Liebe gestanden. Ich wollte mir zwar nichts darauf einbilden, dass wir danach gewisse Dinge taten, und uns nachdem er endlich heimgekommen war mehrfach geküsst hatten, fast wieder miteinander rumgemacht hatten, aber es bedeutete mir mehr als ich wollte. Ich wollte mit ihm zusammen sein. Ich wollte meine Zeit mit ihm verbringen.
Als er nach weiterem Klingeln nicht aufmachte, legte ich mein kleines Päckchen, welches ich extra von zuhause mitgenommen hatte vor seine Wohnungstür. Dann verließ ich das Haus, ging zur Bushaltestelle und nahm den nächsten Bus zum Heim. Dort angekommen schrieb ich ihm eine Nachricht, für die ich mehrere Anläufe gebraucht hatte, auf der einen Seite wollte ich ihm sagen, dass ich für ihn da bin, auf der anderen Seite wollte ich mich über ihn aufregen.
Ich wollte ihm sagen, dass es mir deshalb schlecht ging. Ich konnte nicht, also schrieb ich schlussendlich :

Hi Hyunjin.
Ich weiß nicht, warum du mich nicht von der Schule abgeholt hast, und danach deine Wohnungstür nicht aufgemacht hast, als ich geklingelt habe. Vielleicht hast du es einfach nur vergessen, oder hattest keine Lust auf Geburtstagsfeiern, oder hattest keine Lust auf mich. Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich dir dein Geschenk vor die Wohnungstür gestellt. Ich hoffe du freust dich darüber. Ich hab mir viel Mühe gegeben, mit beidem.
Ich will nur dass du weißt, dass du mit wichtig bist, du geliebt wirst, nicht nur auf diese eine Art, du wirst gebraucht. Ich brauche dich, nicht weil ich mich in dich verliebt habe, sondern weil du der einzige bist, der immer für mich da war. Deshalb will ich auch für dich da sein. Nimm dir deine Zeit, aber bitte, machs gut und melde dich mal bei mir.
Ich weiß, du willst es nicht hören, aber

Ich liebe dich <3
Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag

-Felix

Gelesen.
Schreibt...
...
(*15. Minuten später*)
Keine neue Nachricht

Er hatte es gelesen. Immerhin.

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt