53| ᵈᵉʳ ᵖᵘⁿᵏᵗ

347 27 7
                                    

HHJ

Schnell ging ich ins Bad und spülte meinen Mund mit Mundwasser aus. Dann ging ich zurück zu ihm. Ich wollte ihn küssen, diese wunderbaren Lippen wieder auf meinen spüren, doch er wehrte nur wieder ab.
„Felix, Was?"
„Mann Hyunjin! Du verstehst es einfach nicht, oder? Wir haben beide einen Freund und ich werde mich zwar von Changbin trennen, und ich weiß nicht ob du dich von deinem kleinen Freund trennen wirst, ob du es magst so angehimmelt zu werden, aber verdammt nochmal! Ich liebe dich! Ich würde für dich sterben! Ich weiß, dass du das nicht für mich tun würdest. Ich bereue es, dass ich dir nachgelaufen  bin! Ich hätte es gut sein lassen sollen, aber ich wollte dich, ich will dich noch immer und ich will eine Beziehung mit dir! Aber du bist einfach ein selbstsüchter Egoist! Und so leid es mir auch tut, ich liebe dich, auch wenn ich dich am liebsten hassen würde! Mann kapier das doch! Wir haben vorhin miteinander geschlafen und jetzt kommt dein Freund an, und ich bin dir völlig egal! Was soll das?", schrie er mich empört an.
Da waren wir wieder. An dem Punkt. Wir waren wieder an dem Punkt angelangt, an welchem wir schon einmal waren, er liebt mich und ich denke ich liebe ihn auch, doch ich verletze ihn immer wieder. Meine Taten, meine Handlungen, meine Entscheidungen, alles was ich mache ist falsch. Ich liebe ihn und will es ihm zeigen, doch dafür müsste ich mich von Jeongin trennen, doch ich kann nicht..

_

I smell drama....
Ich sehe diese Story als meine kleine "babystory" ich übe hier praktisch meine ganzen Fähigkeiten und ich denke ich werde immer besser.... Ich vermute, das wird meine nächste fav. Story von mir...
Btw dankeeee!!!
Die Story hat  innerhalb von einem oder zwei Tagen von 1 k auf fast 1,6 k  mehr reads bekommen.
Danke an jeden einzelnen von euch!

xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt