LFX
Es machte mich traurig, dass er es nicht nocheinmal sagen wollte. Vielleicht meinte er es einfach nur weil er grad gekommen war, ein ich-liebe-den-sex-mit-dir-ich-liebe-dich.
So gern ich ihn auch wollte, so sehr würde ich ihn gerne hassen.
So sehr wie ich ihn liebte, so sehr würde ich ihm gerne mal sagen, wie sehr er mich verletzte.Tränen liefen mir weiter über mein Gesicht, welches ich in meinen Händen vergraben hatte.
Er legte seinen Arm um mich und küsste meine Schulter.
Er knurrte liebevoll und zog mich näher an sich. Ich versuchte mich von ihm loszureißen, doch es half nichts. Er war einfach zu stark.
„Es tut mir leid. Ich weiß, dass ich es bin, der dich verletzt. Und dass du deshalb weinst."
„hör auf mit deinen leeren Worten. Du meinst es eh nicht ernst mit mir."
„komm hör auf, das stimmt nicht, und das weißt du!"
„nein eben nicht!", ich löste mich aus seiner Umarmung und setzte mich auf. Ich sah zu ihm herunter.
„Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann wärst du mutig genug um es mir zu sagen! Dann würdest du es mir zeigen!"
„verdammt Felix! So einfach ist das für mich nicht! "
„denkst du für mich war es einfach dir zu sagen, dass ich dich liebe? War es nicht!"
„Felix- ich weiß ich-", während er herumdruckste fuhr er über meinen Oberarm
„nichts weißt du!"
Er zog mich zu sich runter.
„ich werde bald den Mut haben, ich verspreche es dir."
„du hast mir auch mal versprochen, dass ich der einzige für dich bin."
„ich weiß - ich - "
„Ach halt die Klappe Hyunjin! Ich hab genug von dir! Ich kapier nicht wie ich mich mal in dich verliebt hab, du bist einfach ein mieser Idiot!"_
Ich danke euch allen fürs Lesen und für 3k Reads!
Ich noch eine Frage an alle Leser und bräuchte mal euren Rat.
Ich bin dabei eine weitere Hyunlix Story zu schreiben. Ich habe gestern das 1. Kapitel als Spoiler veröffentlicht.
Hättet ihr Lust sie zu lesen? Und wollt ihr dass ich sie jetzt veröffentliche? Oder soll ich sie erst ein paar Kapitel später oder nachdem ich diese Story beendet habe hochladen?Hope u like it!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
šš”šš§š š [ŹŹį“É“ŹÉŖx]
Fanfiction> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der TĆ¼r steht? Was wenn er auf einmal etwas fĆ¼r seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen GefĆ¼hlen zurecht kommen? Kann er sei...