86| ⁱᶜʰ ˡⁱᵉᵇᵉ ᵈⁱᶜʰ

325 27 10
                                    

HHJ

Felix wollte mehr, er wollte mich weiterhin in küssen und ignorierte es, dass sich hinter uns jemand bemerkbar machte. Er verfestigte seinen Griff,dennoch konnte ich mich geschickt von ihm lösen. Ich stand nun also neben Felix und sah in das Gesicht, meines Freundes.
Shit. Wir würden erwischt.
Felix, der noch immer an der Kommode lehnte und sich auf ihr abstüzte, sah erst mich und dann Jeongin an. „Ich geh' ins Wohnzimmer. Und DU HWANG HYUNJIN kommst mit MIR", befahl mir Jeongin.
„ich geh dann besser", meinte Felix. Jeongin war schon im Wohnzimmer verschwunden.
„ich bring dich zur Tür, denkst du, du schaffst es alleine nach Hause? Eigentlich hätte ich ja gesagt, dass du hier bleiben kannst..."
„aber dein freund ist da... Klar ich versteh schon. Hyunjin, nochmal, Ich liebe dich. Aber du liebst ihn und nicht mich. Also geh zu deinem kleinen Freund und bieg' das hier wieder grade. Wir hätten uns nie treffen sollen.", zischte er.
„Yongbok. Warte. Ich bring dich noch raus.", ich half ihm vor die Tür zu kommen und er setzte sich auf eine Treppenstufe. Ich schloss die Tür leise und setzte mich daneben.
„Yongbok, Mein kleiner, weißt du was ich vorhin gefühlt habe, als wir und geküsst haben?", er sah mich fragend an und schüttelte mit dem Kopf.
„Dieser Kuss, ich wollte, dass er nie endete, ich wollte die Zeit anhalten, ich wollte dich. Ich wollte dich als meins. Als meinen Freund, als meinen Geliebten und als meinen Seelenverwandten. Und ich hatte nicht daran geglaubt, dass ich mich je trauen würde soetwas zu sagen, aber Yongbok. Ich liebe dich. Und ich habe heute Abend die Chance gefunden mich von Jeongin zu trennen. Ich werde mich vielleicht nicht trauen, aber ich weiß nun endlich, dass ich nicht ihn, sondern dich liebe.", ich hatte es ausgesprochen, endlich. „ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich , ich liebe dich, ich liebe dich. ICH LIEBE DICH!", sagte ich immer wieder biss ich wieder von Felix Lippen unterbrochen wurde. Er hatte seine Hände an meinem Gesicht abgelegt und küsste mich gefühlvoll und mit voller Leidenschaft. „ich dich auch.", hauchte er lächelnd und zog mich dann in einen weiteren Kuss.
„geh jetzt. Ich rufe Jisung an, damit er mich abholt."
„ok. Ich liebe ich.", flüsterte ich erneut. „Ich dich auch.",lächelte er.
Dann verschwand ich wieder in meine Wohnung.

_

Ah. Finally. Die story neigt sich dem Ende zu 😪 naja, anyways

Hope u like it!
Ich glaube das war das Kapitel auf das wir alle gewartet haben.

xoxo

Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt