21| ᵉʳˢᵗᵉʳ ᵃʳᵇᵉⁱᵗˢᵗᵃᵍ

397 27 4
                                    

HHJ

Um kurz Nach acht klingelte ich an der Tür des Studios, welches noch geschlossen hatte.
Ein Junger Mann öffnete mir die Tür.
„Hallo. Du musst Hyunjin sein, der Junge, der den Wettbewerb gewonnen hat."
„ja korrekt."
„Hallo. Ich bin Seokjin. Nenn mich doch bitte Jin, mit meinem vollen Namen sprachen mich früher nur Lehrer an, und an die Zeit möchte ich mich eher ungern erinnern. Das Studio gehört mir und Kim Namjoon, du wirst ihn auch noch kennen lernen."
„Freut mich sie kennen zu lernen.",er bat mich hinein in das Studio, und wir gingen in sein Büro. Das ganze Studio war sehr edel.
Jin redete weiter wie ein Wasserfall. „also, am besten erzählst du mir noch ein wenig über dich, ich will ja wissen, mit wem ich zusammenarbeite."
„ok."
„wie bist du zur Fotografie gekommen?"
„ich wollte schon immer Fotograf werden, ich fand es faszinierend, schöne Momente einfach festhalten zu können, man hat die Möglichkeit, etwas festhalten zu können, was nie mehr vergeht. Es ist eine Erinnerung. Jedes Foto ist eine Erinnerung. Egal ob es schlecht, verschwommen, oder super gut und scharf ist."
„das hast du schön gesagt. Sind deine Eltern -", dann rettete mich das Telefon, welches mit einem Schrillen Ton klingelte. „entschuldige, da muss ich kurz ran.",ich nickte nur. Er ging vor die Tür und drehte sich mit dem Rücken zu mir.
„Schatz..... Was?.... Pass auf... Baby auf! Ich.... unterwegs!Ich.... nur noch kurz..... klären... Ja. Bis gleich!", hörte ich die Wortfetzen seines Telefonats. Schließlich legte er auf und wandte sich wieder mir zu.
„ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber ich hab deine Arbeit schonmal gesehen, du bist gut! Glaubst du du kannst den Stammkunden übernehmen? Ich schicke ihm dann morgen die Rechnung."
„äh ich weiß nicht so recht ob-"
„du kannst das!
Nur ihn, allen anderen sag ich ab!"
„in Ordnung"
„Danke Hyunjin, du rettet meinen Tag!", sagte er, während er sich hektisch seine Jacke überzog. Er gab mir meinen neuen Schlüssel, für das Studio, und ging.

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt