62| ᵘᵐᵃʳᵐᵘⁿᵍ

331 25 4
                                    

LFX

„Na komm. Lass mich dich zurück bringen.",ich nickte
Ursprünglich wollte ich, dass er mich zu Chan fährt, allerdings hatte der eben genannte ein spontanes Date und so brachte mich Changbin zu hyunjin. Im Vorgarten fiel ich ihm noch einmal um den Hals.
„Changbin~"
„hm? “
„ich bin mir sicher der richtige wird dich irgendwann finden. Oder du ihn. Glaub mir"
„du bist der richtige.", hauchte er in mein Ohr.
„Changbin~ du verdienst jemand besseren als mich. Glaub mir, ich hab dich so belogen, du verdienst jemanden, der dich ehrlich und von ganzem Herzen liebt. Und diese Person gibt es dort draußen! Glaub mir. Eines Tages, werdet ihr euch begegnen."
„Och werd doch vermissen."
„Ich dich auch. Wirklich, wenn ich ehrlich bin, ist es  mir wirklich nicht leicht gefallen, mich von dir zu trennen. Du bist so ein herzensguten und liebenswerter Mensch, und ich liebe dich, nur eben nicht so....."
„ich weiß, Felix. Ich weiß."
„weißt du, ich hatte schon einen Crush auf dich. Und hab das eigentlich immer noch, allerdings sind meine Gefühle für ihn stärker.",es würde ihn verletzen, ich wusste das. Allerdings musste es gesagt werden.
Wir verabschiedeten uns, lösten uns aus der Umarmung und als er verschwunden war, ging ich wieder in das Haus, die Treppen hinauf, zu Hyunjin Wohnung. Ich klingelte.
Ein genervt aussehender Hyunjin öffnete die Tür.
„was? "
„wie- was?"
„was du hier willst"
„Gegenfrage. Wer war derjenige von uns, der nicht genug von mir kriegen wollte und mich nicht gehen lassen wollte?"

_

Ja...
Nach  mehreren Tagen hab ich dann auch wieder die Motivation bekommen diese, meiner Meinung nach, sinnlose Story weiter zu schreiben...

Hope u like it!

xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt