HHJ
Ich schloss die Ladentür ab und lief zur Bushaltestelle. So ging das nicht weiter. Ich machte mir Sorgen um Felix. Heute ich Samstag. Am letzten Sonntag Abend war er gegangen. Ich vermisste ihn. Mit Jeongin hatte ich mich auch noch ein paar Mal getroffen und wir telefonierten täglich. Er ist süß, mein Typ und einfach liebenswert, trotzdem, Felix wird er nie ersetzen können und ich werde ihn auch nie so lieben, wie ich Felix liebe. Wieso ich mich nicht von Jeonhin trenne? Er ist süß, und irgendwie habe ich Angst ihn zu verletzen und ihn zu verlieren.
Ich will ihm nicht wehtun. Auch wenn ich Felix liebe. Ich will auch Felix nicht verletzten, aber bei ihm weiß ich, dass er es aushalten kann.
Endlich kam der Bus. Ich stieg ein und fuhr die gewohnte Strecke zum Heim.
„Hyunjin, schön dass du uns mal besuchst"
„ja sonst kommt ihr doch immer vorbei"
„wenn du Felix sehen willst, der ist noch oben in seinem Zimmer."
„danke", natürlich wusste sie, dass ich zu Felix wollte, sie wusste, dass wir uns sehr nahe stehen.
Ich ging hinauf und klopfte an Felix' Zimmertür.
Keine Antwort. Ich öffnete die Tür einen Spaltweit und lugte in das Zimmer. Ich trat ein und ging an das Bett. Felix lag oberkörperfrei unter der Decke. „Felix~"
„Jisung lass mich schlafen"
„Ji-sung? Ich bin nicht Ji..."
„dann Minho! Lass mich schlafen. Ich bin müde"
„ich bin auch nicht-"
„Meine Güte! Wer auch immer lass mich-", er setzte sich auf und drehte sich zu mir.
„hyunjin...",murmelte er und ich konnte die lila-blauen Flecken an seinem Hals sehen.
Als er bemerkte, dass ich seine mit Knutschflecken übersähte Haut anstarrte, zog er die Decke höher.
Ehrlich gesagt wollte ich schon wissen,wer ihm diese verpasst hat. „Was willst du hier?"
„ich hab dich vermisst", er streichte mir durch meine Haare.
„Wie geht's dir?"
„gut, sehr gut, wenn ichs mir recht überlege."
„schön, du siehst süß aus"
_I smell drama...
Hope u like it!
xoxo
Leo
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfiction> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...