54|ᵈᵘ ʰᵃˢᵗ ʳᵉᶜʰᵗ

345 28 18
                                    

HHJ

Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu machen. Das rauschen in meinen Ohren, welches das fließende Wasser auslöste, war alles was ich neben meinen Gedanken wahrnahm.
Ich schaltete den Wasserhahn aus, kippte mir das kalte Wasser den Rachen runter und stellte das Glas dann in die Spülmaschine.
Ich ging durch die Wohnung, sammelte das dreckige Geschirr ein, nur um es kurz darauf ebenfalls in die Spülmaschine zu stellen.
Ich hörte Schritte doch versuchte sie zu ignorieren.
Jemand umarmte mich plötzlich von hinten.
„ich habs nicht ohne dich ausgehalten.... ", murmelte er und klammerte sich fest an mich.
Was sollte ich jetzt tun?
Ich drehte mich um und drückte ihn gegen die Küchentheke. „Felix, hör zu. Ich mag dich echt, ich mag dich wirklich, aber du hast recht. Ich versuche es allen recht zu machen, jedenfalls denke ich so, allerdings mache ich es am Ende nur so, dass es für mich richtig ist... Du hattest so recht, als du sagtest dass ich egoistisch und selbstsüchtig bin... Und du wirst mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich vermisse dich. Ich vermisse dich, dich und deine Nähe, und vielleicht mag ich es auch, dass du mir hinterhergelaufen bist....",bei dem letzten Teil musste ich ein wenig lachen und auch er kicherte ein wenig. Dann legte er seine zartrosanen sanften Lippen auf meine.

_

Alles gut?
Naja Wer weiß... Ich hoffe es ist nicht zu durcheinander....
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn ich eine gute Story lese, bin ich wie süchtig danach.... Keine Ahnung ob meine Story gut ist, meiner Meinung ja nicht aber ok ich schreibe sie trotzdem weil es mir Spaß macht.... Irgendwie liebe ich diese Story und irgendwie finde ich sie komisch.... Don't ask xD...
Naja jedenfalls bin ich auch süchtig danach diese Story weiterzuschreiben... Und so kommt es vor, dass ich mehr als einmal am Tag update.... Ist ja schon oft passiert xD

Heutige Frage :

Ur skz bias?

Me: MY ulti Lixie und als second bias Hyunjin.... ^w^

Hope u like it!

xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt