82| ⁱⁿ ᵉⁱⁿᵉʳ ˢᵗᵘⁿᵈᵉ

293 26 4
                                    

HHJ

Was willst du?", fragte mich eine gebrechlich klingende Stimme am Telefon.
„können wir uns sehen bitte?"
ich weiß nicht. Ich glaube das ist keine so gute Idee."
„Yongbok. Ich brauche dich, du bist mir wichtiger als mein Leben! Bitte!"
„nagut, in einer Stunde in unserem Café. Und wenn du zu spät kommst, gehe ich direkt. Aber ich hab nicht lange Zeit."
ok, bis gleich. Und Felix? Ich freue mich"
mh ja, bis gleich"

Freudenstrahlend saß ich auf dem Sofa neben Yeji, die hier für ein paar Tage eingezogen war, da sie immernoch Streit mit Seohyun und Kyuhyun hatte. „und hat er ja gesagt?", fragte sie mich
„jap!", grinste ich und lehnte mich grinsend zurück.
„wann trefft ihr euch?"
„in einer Stunde, wieso?"
„und du willst so gehen?Neenee Hyun, so gehst du mir nicht auf ein Date mit deinem Freund"
Sie zog mich in mein Schlafzimmer und holte einige Sachen aus meinem Kleiderschrank. Ich zog mich schnell um und hatte nun ein weißes Shirt und darüber ein graukariertes Hemd an, dazu eine schwarze Hose und meine Haare Band ich zu einem kleinen Zopf zusammen.
Als ich fertig war hatte ich noch knapp fünfzehn Minuten um pünktlich zu sein.

*

Ich wartete vor der Tür des Cafés.
Noch drei Minuten bis er hier sein wollte. Ich hoffte inständig, dass er auch wirklich herkam. Auch die wiederholten Blicke auf meine Handyuhr brachten nichts, die Zeit verging nicht schneller. Alle paar Sekunden sah ich wieder auf die Uhr, immernoch keine Veränderung.
Dann wenn man die Zeit am liebsten anhalten würde, verging sie schnell, als würde die Welt gleich untergehen und dann wenn man wollte, dass sie schnell verging, dann ließ sie sich Ruhe und schlich nur langsam weiter.

_

Heyhoooo!

Sorry dass ich ein paar Tage nicht geupdatet habe, ich hatte meine Motivation zum Schreiben... Jetzt raffe ich mich wieder auf und schreibe noch ein paar Kapitel vor, vielleicht veröffentliche ich heute auch noch ein paar mehr... Mal sehen.

Hope u like it!

xoxo
Leo

° Dieses Kapitel widme ich
Chocolatefrogjojo da sie eine wundervolle Person ist ♥️°

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt