100|ᵈᵃˢ ᵃⁿᵍᵉᵇᵒᵗ ˢᵗᵉʰᵗ ⁿᵒᶜʰ

341 24 6
                                    

HHJ

Ich öffnete meine Augen. Mein Freund lag in meinen Armen. Ich begutachtete seine bläulichen Flecken, welche auf seinem gesamten Oberkörper zu sehen waren.
Ich strich ihm einmal durch seine Haare und küsste seine Lippen sanft. Dann wollte ich aufstehen und mich aus seiner Umarmung befreien,doch er hielt mich fest.
„Baby. Lass mich los. Ich hab doch eine Überraschung für dich..."
„was...?", fragte er noch immer verschlafen.
„lass mich aufstehen und lass dich überraschen."
„nur wenn ich noch einen Kuss krieg'"
Ich küsste seine Stirn. Er hatte nur Kuss gesagt. Nicht wohin.
Er ließ mich ein wenig enttäuscht los und ich konnte aufstehen.
Gestern Abend hatte ich ihn noch in mein Schlafzimmer getragen und dann waren wir gemeinsam eingeschlafen... Nachdem wir den besten Sex seit langem hatten.
Ich eilte in die Küche um dort den kleinen herzförmigen Muffin zu holen und ihn zu frisch gepresstem Orangensaft, ein paar Trauben und anderen Leckereien auf ein Tablett zu stellen.
Dann griff ich nach dem Tablett und brachte es zu Felix ans Bett.
„Frühstück ist fertig Baby~",er drehte sich wieder zu mir um. Er rückte ein Stück nach rechts, sodass ich mich neben ihn legen konnte.
Ich begann ihn mit Trauben zu füttern. „war das jetzt eigentlich alles?", fragte er misstrauisch.
„wieso? Gefällt es dir nicht?"
„doch schon... Ich dachte nur, wenn du so einen Aufriss darum machst, mir Frühstück ans Bett zu bringen... Naja vielleicht täusche ich mich ja.".
„nein, tust du nicht. Da ist tatsächlich noch etwas...",schmunzelte ich.
„Felix. Ich liebe dich. Das weißt du... "
„und ich wollte es dir eigentlich schon gestern sagen... Aber dann kam naja das dazwischen... Aber wir hatten über das Café gesprochen. Und über unser Gespräch."
„ok... Red schon weiter!"
„also mein Angebot steht noch."
„warte das Angebot mit-"
„das Angebot, dass du bei mir einziehst."
„wirklich?"
„natürlich!", stürmisch umarmte er mich und küsste mich.
„glaubst du mir jetzt auch zu 100%, dass ich es ernst meine?"
„ja", hauchte er gegen meine Lippen, ehe er sie sanft und gefühlvoll auf meine drückte.
Er wollte sich auf meinen Schoß setzen, doch da schien das Tablett, welches noch immer auf dem Bett stand, nicht mitzumachen.
„hey! Stop stop, ich würd jetzt auch gern mit dir schlafen, allerdings will ich das deinem süßen Arsch nicht antun und hab ehrlich gesagt keine Lust hier den O-Saft und den Rest von meinem - verzeih' unserem Bett runterzukriegen. Auf putzen hatte ich ehrlich gesagt keine Lust... "
„mhh ok... Ich liebe dich!"
„ich dich auch!"

_

Hiermit wäre auch das letzte Kapitel geschrieben. Ich kann nur lächeln, obwohl ich traurig bin, dass diese Story jetzt schon zu ihrem Ende gekommen ist. Aber es wird einen Teil 2 geben und ich bin schon fleißig am schreiben.
Jetzt kommt noch der Epilog und dann ist Teil 1. beendet.
Ich danke euch allen fürs Lesen!
Hoffentlich hat euch die Story gefallen!
xoxo
Leo ❤️

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt