96| ᵉˢ ʰᵒᵉʳᵗ ˢⁱᶜʰ ˢᶜʰᵒᵉⁿ ᵃⁿ

306 22 8
                                    

HHJ

„babyyy~", ich umarmte Felix von hinten und küsste seine linke Wange.
Er drehte seinen Kopf zu mir und ich drückte ihm blitzschnell meine Lippen auf, genauso schnell ließ ich wieder von ihnen ab.
„Was ist?"
„bevor wir zu dieser Party gehen... Wollen wir da vielleicht noch zu mir und uns umziehen? Wenn du willst kannst du auch was von mir anziehen... Ich hab nur echt keine Lust dort in meinen Klamotten von gestern aufzutauchen und will nicht alleine gehen..."
„ok. Wann gehen wir?"
„mh in ner halben Stunde?", fragte er
„perfekt."
Nach einer halben Stunde machten wir uns wie geplant auf den Weg zu Hyunjins Apartment. Während wir durch die Straßen liefen, strich er kurz über die Innenseite meines Unterarms. Er streichelte hinunter zu meiner Hand, dann ließ er seine in meine Hand wandern und verschloss sie miteinander. Ich sah ihn ein wenig schüchtern an.
„ich mag es, wie deine Hand in meine passt.",flüsterte er in mein Ohr. Wir kamen bei der Tür des Hauses an und er schloss auf. In seiner Wohnung angekommen, zog er im Flur seine Schuhe und seine Jacke aus, und ich tat es ihm gleich.
„und was jetzt?"
„Also ich für meinen Teil, geh duschen. Wenn du-"
„kann ich... mitkommen?", unterbrach ich ihn, er nickte lächelnd, ehe er meine Hüfte ergriff und mich hochhob, um mich ins Bad zu tragen.
„Hyunjin! Lass mich runter, Hyung! Hyunnie! Lass mich runter! HEY!", quickte ich
„Ich denke wir wollen duschen gehen?"
„ja schon aber-"
„nichts aber! So geht es schneller! Bis du dann mal ins Bad gekommen wärst... Also keine Wiederrede!", ich musste kichern.
Im Bad setzte er mich ab und zog sein Shirt aus. Ich biss mir auf die Lippe, als ich seine Bauchmuskeln musterte.
„Willst du nur schauen? Beeil dich bitte, wir haben nicht mehr soo lange Zeit, und wir müssen zu Jisoos Bruder fahren."
„jaja,ich mach ja schon!"
„Yongbok, ich liebe dich einfach"
„wieso sagst du mir das? Das weiß ich doch Schon längst", fragte ich, als ich meinen Hoodie ebenfalls auszog.
„es hört sich schön an... Und nun kann ich endlich sagen, dass du mir gehörst. Mir ganz allein. Und so wird es sein. Für immer."
„ich liebe dich auch Hyun"

_

Heyhey!
Meine Motivation ist ehrlich gesagt im Keller. Ich habe irgendwie mehr Ideen und Motivation für den 2. Teil. Doch hier meine Frage :

Wollt ihr einen 2. Teil?

Klar würde ich einen 2. Teil bestimmt auch so schreiben, aber es macht mit mehreren Lesern einfach viel mehr Sinn. Also brauche ich da echt Antworten! Also schreibt mir bitte (auch per pn) ob ihr einen 2. Teil wollt, es würde mir echt helfen, wenn die Personen, die sonst auch mitlesen, aber nicht kommentieren mit auch Bescheid geben könnten (wie gesagt auch per pn)

Tatsächlich habe ich in meinen Entwürfen noch einige Story Ideen, die ich schonmal angefangen habe zu schreiben, es wird also definitiv noch mehr von mir kommen!

Hope u like it again!

xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt