LFX
„Wir sollten dann runter gehen",meinte ich, als Hyunjin begann meinen Hals zu küssen.
„mh... Naja vielleicht", er umarmte mich ebenfalls. Er setzte sich so, dass seine Füße auf dem Boden standen.
Dann ließ er los und klopfte auf seine Oberschenkel „wenn ich bitten darf?", ich setzte mich so auf ihn, dass meine Beine neben seiner Hüfte lagen.
Ich blickte in seine Augen und legte meine Hände in seinen Nacken.
„Felix"
„Lix",flüsterte er.
„Ich muss dir nochmal was sagen..."
„was- was- ist denn los?", fragte ich ein wenig erstaunt.
„weißt du Felix. Du bedeutest mir so viel. Ich will dir nur sagen, dass ich dich für immer lieben werde."
„ich liebe dich auch Hyunjin.",er packte mich und stand auf. Ich klammerte mich weiter an ihn und er trug mich hinaus aus dem Zimmer, die Treppe hinunter in die Küche. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
Er roch soo gut. Ich wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen. Ich zögerte kurz, doch dann gab ich ihm einen sanften Kuss auf seinen Hals. Ich hörte ein kichern, doch nicht von irgendwem. Von Beomgyu.
Er zerstört gerne schöne Momente, das wusste ich schon lange.
Aber ausgerechnet jetzt?
In der Küche angekommen, setzte mich Hyunjin ab und ich deckte den Frühstückstisch fertig.
„Leute!", rief Jisoo durch das Durcheinander, welches Beomgyu, Hyunjin und ich veranstalteten. Sofort verstummen wir.
„ich geh heute Abend auf eine Party, sie wird von meinem Bruder veranstaltet. Es kommen noch Freunde von mir und auch deren Kinder, die müssten in eurem Alter sein... Also wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr das gern tun, ich schick dann die Adresse in die Gruppe", erklärte sie. Ich war mir nicht ganz so sicher, ob eine Gartenparty wirklich so spaßig werden könnte, aber dennoch, der Gedanke auf einer Party mit Hyunjin zu sein, war verlockend. Ich sah zu meinem Freund.
„Also ich wär dabei wenn Yongbok auch...", begann er
„ich bin auch dabei!", unterbrach ich ihn.
„ich auch!", sagte Beomgyu und hängte noch eine Frage hintendran:
„kann Ryujin auch mitkommen?"
„klar!", antwortete Jisoo
„Dann ist ja alles geklärt. Heute Abend, 18 Uhr, ich schick' euch die Adresse", auch wenn Jisoo ein wenig vorsichtig war, und nur das Beste für uns wollte, so ist sie doch schon ziemlich cool.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]
Fanfic> Hwang Hyunjin. Er ist sein ganzes Leben in einem Heim aufgewachsen. Doch was wenn auf einmal seine Familie vor der Tür steht? Was wenn er auf einmal etwas für seinen Besten Freund empfindet? Wird er mit seinen Gefühlen zurecht kommen? Kann er sei...