60|ⁱᶜʰ ᵇⁱⁿ ᶠᵘᵉʳ ᵈⁱᶜʰ ʰⁱᵉʳ

329 28 13
                                    

LFX

Widerwillig ließ er mich aus seinen Armen gleiten.
Ich schnappte mir meine Sachen und verließ das Haus.
Ich wusste, dass er mir nachsah.
In diesem Moment wurde ich wieder unsicher, ob es so eine gute Idee war sich von Changbin trennen zu wollen, denn das, war das was ich für heute geplant hatte.
Mir war klar, dass Hyunjin mich wieder verletzen würde, doch ich liebe ihn. Und ich werde es auf ich nehmen können.
Ein wenig traurig und bedrückt, lief ich über den sandigen Weg des Parks.
Changbin hatte mich bereits erwartet.
Er stieß sich mit seinem Fuß von dem Baum ab, an welchem er so eben noch gelehnt hatte.
„Baby!", er kam mir fröhlich entgegen.
Sweet. Er wollte mich umarmen, doch ich wich aus und griff nur nach seinen Händen.
„hey", sagte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Ich hatte eigentlich vermutet, dass ich es einfacher finden würde, mich von Changbin zu trennen.
Doch er tat mir leid, ich ärgerte mich über mich selbst.
Ich konnte schließlich die Tränen nicht halten. Mir war in diesem Augenblick alles zu viel. Ich sckte zu Boden, begann zu weinen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Er hockte sich vor mich und streichelte meinen Rücken.
„ich bin für dich hier. Aber möchtest du mir nicht erzählen, was los ist?"
„danke", hauchte ich sah zu ihm und lehnte mich schlussendlich vor um ihn zu küssen.
Seine unglaublich weichen Lippen. Sie waren so liebevoll, nicht wie die von Hyunjin. Ich hatte diese Lippen so vermisst.

._.

Wird Felix seinem Plan folgen?
Ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren.
Bis dahin, votet und kommentiert fleißig!
xoxo
Leo

𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 [ʜʏᴜɴʟɪx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt