31| įµ‡įµ‰įµ’įµ‡įµƒį¶œŹ°įµ—įµ‰įµ—įµ‰Ź³ įµįµ˜Ė¢Ė¢

346 28 1
                                    

Ich kam seinem Gesicht immer näher. Seine Wangen färbten sich in einen zarten Rosaton. „Jinnie~ was-", weiter kam er nicht, denn ich legte meine Lippen langsam auf seine. Seine Hand fuhr in meinen Nacken, meine Hände fuhren an seine Hüfte. Ich begann meine Lippen zu bewegen. Er erwiderte den Kuss. Das leichte Kribbeln des Schmetterlingschwarms in meinem Bauch machte sich wieder bemerkbar. Ich musste in den Kuss hinein lächeln. Wir erwiderte den Kuss immerwieder.
Als wir uns voneinander lösten, umarmte er mich völlig und blickte mir tief in die Augen. „Ich liebe dich",hauchte er mir entgegen, ehe ich seine Lippen wieder auf meinen spüren konnte.
„ich dich auch, kleiner", et befreite sich aus meiner Umarmung und fuhr mit dem Einkauf fort.

LF

Mittlerweile hatte ich mich umgedreht, noch immer Hand in Hand mit Changbin. In meinem Blickfeld waren zwei Jungen, die sich innig küssten und umarmen. Der eine Junge kam mir ziemlich bekannt vor, der andere war mir fremd. Der mir bekannte sah ziemlich glücklich aus, als der andere seine Augen öffnete umarmte er ihn stürmisch. Süß.
Bis sich beide wieder ihrem Einkauf widmeten. „Alles ok, Lixie?", fragte mich eine vertraute Stimme neben mir. „Äh - Was?", ich konnte die Person nun vollständig identifizieren.
Hyunjin.
„Ob alles in bei dir ist,babe?"
„j-Ja na klar, was soll schon sein"
„ich weiß nicht sag dus mir"
„nein nein, mir geht's gut", antwortete ich, kurz darauf gab ich ihm noch einen sanften Kuss.
Ich beschloss, dass ich Hyunjin nun endlich vergessen musste.
Ich war eigentlich nur aus einem Grund mit Changbin zusammen gekommen. Doch es half nichts. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen.

š‚š”ššš§š šž [ŹœŹį“œÉ“ŹŸÉŖx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt