ACHTUNDDREIßIG

236 5 0
                                    

Der nächste Morgen fängt eindeutig zu früh an. Paula hat es nicht einfach so durchgehen gelassen, dass ich gefehlt habe und hat mich dazu verordnet früher als alle anderen hier zu sein um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Ich habe es wahrscheinlich verdient.

Obwohl ich eigentlich arbeiten will, suche ich jede kleine Möglichkeit um mich abzulenken. Meine Gedanken kreisen nicht um die Arbeit. Sie kreisen um Sofia, die sich seit unseren Kuss nicht nicht gemeldet hat. Sie kreisen um meinen Dad, der mich wohl als die größte Enttäuschung sieht. Sie kreisen um meine Entscheidungen und ob es wirklich die beste Entscheidung gewesen ist, hier her zu kommen. Nach allem guten, kommt immer wieder ein Tiefpunkt und ich weiß nicht wie lange ich das noch tun kann.

Ich fange an zu fluchen und öffne mein E-Mail Fach. Die Anzahl der ungelesen E-Mails bringt mich dazu mein Fach wieder zu schließen. Wo ist meine ganze Motivation hin?

Ich atme auf und nehme mein Telefon sofort in die Hand, als es ein Ton von sich gibt. Ich bin noch zu müde um die Töne zu unterscheiden, aber ich freunde mich schon mit dem Gedanken an, dass es wieder nur eine Update Benachrichtigung ist, aber als ich Sofias Namen sehe, werde ich hell wach. Sie hat nicht aufgegeben.

__________

Sofia: Hey Gabriel, tut mir leid wenn ich dich wecke, aber ich will das los werden. Ich traue mich auch nicht dir das alles ins Gesicht zu sagen, deswegen lass uns bitte darüber nur hier reden und nicht, wenn wir uns wieder sehen...
Sofia: Es tut mir leid, dass ich dich so überrumpelt habe und dich geküsst habe. Ich war wirklich etwas durcheinander, aber ich wollte es ganz im Inneren trotzdem. Ich weiß, dass wir meinten, dass wir es langsam angehen und ich will es immernoch. Ich will nicht, dass wir wieder wegen dem Kuss bei Null anfangen, immerhin haben wir es jetzt schon weit geschafft.
Sofia: Ich will einfach bitte nur, dass wir das hinter uns lassen und einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Denkst du wir schaffen das?

Welcher Kuss? Habe ich was verpasst:) : Du

________________________

Ich kann mir genau vorstellen wie Sofia gerade vor ihrem Telefon sitzt und lächelt. Ich weiß genau wie ich sie herum kriegen kann. Es klappt immer wieder aufs neue.

_________________

Ich bin froh, dass du dich gemeldet hast, ich hatte schon Angst, dass du mir schon einen Rückflug nach London gebucht hast. Ich finde es ist eine gute Idee dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben : Du

Sofia: Gut😊 Dann kannst du auch ein Gentleman sein und mich später von Arbeit abholen. Ich will dir was zeigen...

Ich bin gespannt und freue mich😁: Du

Sofia: ❤❤

________________

Ich habe diese Leichtigkeit mit Sofia und mir vermisst. Wie leicht es ist, wenn wir zusammen sind und wie selten es wirklich richtig kompliziert ist. Ich bin froh, dass es nun so wirklich mit uns wieder los geht.

* * *

Den Weg zu Sofias Arbeit kenne ich noch. Ich hole sie aber dieses Mal nicht spät am Abend ab, sondern mitten im Schichtwechsel am Nachmittag. Seit der Auseinandersetzung in der Bar, habe ich Francisco nicht mehr gesehen. Ich bin auf alles vorbereitet ihn zu sehen und ich scheue mich nicht davor ihn dieses Mal wirklich zu schlagen, wenn er etwas falsches sagt.

Was in Sevilla passiert, bleibt in Sevilla ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt