Drei Jahre später
Gabriel
"Sie dürfen sich nun küssen."
Meine Augen fliegen zu Cameron und Adrian und ich muss es mir echt verkneifen nicht auf der Stelle zu weinen. Ich fange genauso an zu klatschen und lächel die beiden an.
Mein Blick schweift im nächsten Moment zu Sofia, die sich keine Mühe macht ihre Tränen zu verkneifen. Als sich unsere Blicke treffen, fängt sie an zu lachen und jubelt, als Cameron an ihr vorbei läuft. Dass die beiden drei Jahre gebraucht haben um zu heiraten, hat uns alle etwas genervt, aber die Hochzeit könnte nicht besser sein.
Die Kirche lehrte sich schnell und die Partylocation ist zu unserem Glück auf dem gleichen Gelände. Die beiden haben sich echt Mühe gegeben. Es sind mehr Menschen anwesend, als ich dachte, aber die Dekoration und alles andere ist so schön.
Ich stehe gerade lächelnd an der Seite des Tanzparketts und schaue den beiden beim Tanzen zu, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Ich drehe mich um und lächel Sofia an.
"Nimm ihn mal bitte kurz, meine Blase drückt.", sagt sie und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich Baby Theo auf den Arm bekomme."Na Großer. Findest du auch, dass Onkel Cam total cool aussieht? Wie ein Geheimagent.", sage ich und bringe Theo etwas zum lachen. Ich stecke ihn den Schnuller wieder in den Mund und bringe ihn dazu seinen Kopf auf meine Schulter zu legen. Er hat den Kopf weiter nach vorne gerichtet und schaut wie ich die beiden an.
Sofia kommt nach einiger Zeit wieder zu uns und stellt sich wieder neben mich. Sie sieht wie gemütlich Theo auf mir liegt und streicht ihn kurz lächelnd über seinen Kopf, bevor sie ihren Arm um mich legt.
"Alles gut?", frage ich sie und wippe Theo etwas. Sofia nickt und streicht sich kurz über ihren Bauch.
"Ich hasse es. Ich lasse mich kein drittes Mal von dir schwängern.", sagt sie und bringt mich etwas zum lachen. Das sagt sie jetzt. In zwei Jahren wird sie wieder was anderes sagen."Soll ich das irgendwie aufnehmen, falls du doch dann wieder ankommst und noch ein Kind willst?", frage ich sie und drehe mich zu sie um. Sie verdreht ihre Augen und schaut Theo an, der auf meinen Arm eingeschlafen ist. Sofia fängt an zu lächeln und schaut mich wieder an.
"Na gut. Wenn alle so sind wie Theo, dann lasse ich mich nochmal überreden.", sagt sie und bringt uns beide dieses Mal etwas zum lachen. Ich beuge mich etwas zu ihr und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen.
"Keine Sorge, es ist mein Kind. Es kann nur total cool werden.", sage ich und streiche kurz über ihren Bauch. Sofia schüttelt lächelnd ihren Kopf und lehnt sich dann wieder an mich.
Ich habe alles was ich mir in den letzten Jahren erträumt habe. Ich könnte nicht glücklicher sein.
* * *
Sofia
Mom hat sich dazu bereit erklärt mit Theo ins Bett zu gehen. Wir haben nun also für mindestens vier Stunden Zeit alles etwas entspannter anzugehen. Vieles hat sich geändert, seitdem wir Eltern geworden sind, aber ich konnte nicht glücklicher darüber sein. Etwas Zeit ohne Baby ist aber auch echt entspannt.
"Wie lange dauert es noch bis Baby Nummer zwei kommt?", fragt Adrians Schwester und setzt sich zu mich an den Tisch. Ich esse das Stück Kuchen kurz auf und drehe mich dann zu ihr.
"Dauert noch etwas. Fünf Monate.", antworte ich und bringe Ariane zum lächeln."Wegen dir bin ich echt in Babyfieber. Theo ist das süßeste Baby was ich kenne und du siehst einfach umwerfend mit deinem Bauch aus. Ich muss mir echt einen Mann suchen.", sagt sie und trinkt ihr Sektglas in einem Schluck aus. Ich fange etwas an zu lachen und schaue Ariane wieder an.
"Glaub mir, lass dir damit Zeit. Wir beide mussten uns auch zwingen zu warten. Sonst hätten wir jetzt schon drei Kinder.", sage ich und lache wieder etwas.
Es stimmt. Hätten Gabriel und ich uns nicht selber einen Riegel gesetzt, dass wir erst Eltern werden, wenn unsere Zukunft abgesichert ist, hätten wir schon nachdem wir wieder zusammen gekommen sind damit angefangen. Es ist gut gewesen, dass wir gewartet haben.
"Ich will euer wahrscheinlich total spannendes Gespräch nicht unterbrechen, aber ich will echt gerne mit meiner Frau tanzen.", höre ich Gabriels Stimme und spüre im nächsten Moment seine Hände auf meinen Schultern. Ich fange an zu lächeln und stehe daraufhin auf.
Gabriel fängt genauso an zu lächeln und nimmt meine Hände um mich mit auf die Tanzfläche zu führen. Als ich das Parkett unter meinen Füßen spüre, lege ich meine Hände um seinen Hals. Gabriels Hände finden ihren Weg zu meiner Taille und wir beide lächeln uns an.
"Wie lange denkst du haben wir nun Zeit für uns?", fragt er und schaut mich an. Ich zucke mit meinen Schultern und gehe einen Schritt näher auf ihn zu, um näher an ihn zu sein. Zwischen unseren Gesichtern herrscht noch eine Lücke, aber mein Bauch drückt schon an seinen.
"Hoffentlich noch etwas länger.", sage ich lächelnd und ziehe sein Gesicht zu mir um ihn zu küssen. Gabriel erwidert meinen Kuss und fährt mit seinen Armen meine Hüfte nach. Wir beide lösen uns kurz darauf wieder voneinander, lächelten uns an und schauen zur Seite, als wir Schritte und Stimmen wahrnehmen.
"Nana.", sehe ich Theo auf den Arm meiner Mom und sehe wie er seine Hände ausstreckt. Ich gehe die letzten Schritte auf die beiden zu und nehme Theo meiner Mom ab.
"Danke Mom.", sage ich lächelnd und sehe wie sie lächelnd auf Cameron zu geht um mit ihm zu tanzen. Ich gehe wieder auf Gabriel zu, der lächelt."Na Großer. Fertig geschlafen?", sagt Gabriel und streicht Theo über seinen Kopf. Theo sieht noch etwas müde aus, aber fängt schon wieder an, auf und ab zu springen.
"Soll ich ihn nehmen?", fragt Gabriel, aber ich schüttel mit meinen Kopf. Es geht gerade noch. Solange Theo nicht zu doll auf meinen Bauch springt, geht es."Ich glaube Theo will etwas mit Mama und Papa tanzen oder?", frage ich ihn und nehme seinen Schnuller heraus um ihn lachen zu hören. Gabriel und ich fangen an zu lächeln und Theo klemmt sich den Schnuller von Theo an sein Jackett. Bevor er seinen einen Arm um mich legt und mit seiner seiner anderen Hand die kleine Hand von Theo nimmt. Theo umfasst mit seiner Hand Gabriel Daumen und fängt wieder an etwas zu lachen.
Indem Moment habe ich alles was ich mir je gewünscht habe. Ich habe die Liebe meines Lebens an meiner Seite und kann nicht glücklicher sein.
"Wir haben es echt geschafft was?", frage ich Gabriel, als Theo immernoch damit beschäftigt ist mit Gabriels Finger zu spielen. Gabriel hebt seinen Blick und lächelt mich an.
"Das haben wir. Alles hat sich gelohnt. Ich kann mir keine bessere Frau und Mutter meiner Kinder vorstellen.", sagt er und bringt mich zum lächeln."Ich liebe dich Gabriel."
"Und ich liebe dich Sofia."
DU LIEST GERADE
Was in Sevilla passiert, bleibt in Sevilla ✓
Teen Fiction𝐒𝐨𝐟𝐢𝐚 𝐰𝐞𝐢ß, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞 𝐟ü𝐫 𝐆𝐚𝐛𝐫𝐢𝐞𝐥 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧. 𝐃𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐆𝐢𝐫𝐥𝐬 𝐂𝐨𝐝𝐞 𝐳𝐮 𝐛𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧? "Weißt du was man immer zu Las Vegas s...